Beiträge von Markus-E91
-
-
sieht gut aus
thxdas bild is leiwand mit den gegensätzen:
links weißer kleinwagen mit schwarze felgen, rechts der schwarze kombi mit weißen felgen
japp.. is ein bekannter.. dachte mir .. ha das muss ich fotografieren... er weiß es ja noch gar nicht
p.s. der wagen steht ja vor dreck
wird noch gewaschen.. hatte leider keine zeit und wetter war immer dann beschissen bzw kurz darauf schlecht angesagt, wenn ich mal zeit gehabt hätte... aber im November wird noch gewaschen.
wann genau, steht in den Sternen -
meinte ein bild vom ganzen auto...nicht nur vom radkasten mit den weißen bock
und das hält auch in der waschstraße auf den felgen das plasti dip? oages zeug...
so... beitrag editiert
angeblich haltets... aber Waschstraße fahr ich eh nicht - wenn dann nur am ende des winters -
sehr lässig! auch im winter ein hinkucker!
gibts auch ein bild vom gesamtkunstwerk?
danke
was meinst du? von der andren Seite auch?! -
sodale... "snowrims" für den winter
plasti-dip ist schon nice - aber die felgen muss man echt penibelst putzen... paar tupfer hab ich vorher leider nicht mehr gesehen und die sieht man dafür umso besser mit dem plasti-dip
ist aber nicht sooo tragisch... die felgen sahen ja echt aus wie sau.. dagegen waren sie ja scho fast wieder wie neu
dafür weiß ich wie ich es dann nächstes mal macheaber der Kontrast schwarz/weiß gefällt mir echt gut
-
echt oag, was du an Kilometer runterspulst... deine CO2 Bilanz is sicher fürn arsch
is zwar ne schöne Historie, aber 2 paar scheibenwischer bei 90tkm? sollten doch länger halten oder bist du so viel im regen gefahren?
sind ja nedmal 1/2 jahr alt geworden
is dein 3er eig. schon verkauft? -
ja hat schon mal jemand verbaut.
kommen an lux und mtec ned ran
die texte versprechen alle viel... nur haltets keiner -
tja.. der is echt geil der touring.. ABER..
Harry... WTF... wieso is das Kennzeichen vorne drauf?!?!?!?!
Super Pics JDMtolle Bilder von ´ner hammer Karre
da sieht man ma, was es ausmacht, ein Auge für die Perspektive,
die Umgebung und den Bildauschniitt zu haben. sehr fein.da muss ich mir ma ´ne Scheibe abschneiden.
wurde die Kiste, speziell die Felgen, vorher mit der Zahnbürste vorbereitet ?
oder wird der gar nich bewecht, dass der so wie geleckt dasteht ?
Photoshop -
finde es toll, dass du noch immer dran bist
habe das damals mit nen fachkundigen kollegen besprochen... im Endeffekt war eigentlich nur die PWM das Problem... der rest ist eigentlich "simpel", wenn man keine PWM hat
das wird wohl auch der Grund sein, warum die bis jetzt angebotenen xenonkits immer ne extra Stromversorgung direkt vom plus ausn Motorraum haben..
am einfachsten könnte man ja die PWM wegcodieren und mit 100% ansteuern.. aber eben nur als TFL .. wenns dann ums Standlicht geht, is es halt ned sinnvoll mit voller kanne die Xenons zu betreiben.. müsste man ausschalten
aber wenn man die PWM wegbekommt müsste die lösung mit dimmen usw eigentlich relativ einfach sein... das STG sollte for nucon ein Kinderspiel sein
-