Beiträge von Markus-E91
-
-
Ich bin trotzdem der Meinung, dass du ihn nicht verkaufen solltest
ultra monster fettes

-
Alles anzeigen

....seh ich jetzt nix verwerfliches dran

Gibt einfach *Für* u. *Wieder*,die man abwägen muß

Der wird von mir ja schon 4 Jahre bewegt,so is es ja nicht

Mit übers Herz bringen is ne andere Geschichte
,aber wenn ich einen für mich passendes Nachfolger finde dann hilft´s net
.....hoffe nicht das du mit dem stabilen Recht hast
....meiner is es in jedem Fall 
pff was sind 4 jahre
so wie er jetzt ist, sinds erst a paar wochen
na wenn ich an meine werkstattaufenthalte denke, dann ist das alles andere als ein stabiles auto
(5 in 1 Jahr und 1 davon war service)
wirst schon das richtige für dich tun
-
Ja... scheiss autos werden in Ö echt schon unleistbar

nächster wird bei mir wohl auch ein d
aber trotzdem geht das hier oft sehr schnell mit dem autowechsel... manche wechseln das auto ja öfter als die unterhose...
solltest deinen jetzt mal fahren... jetzt wo er so hübsch und individuell ist ... würd ich noch 2-3jahre fahren.. so viel liebe und zeit (mal vom geld abgesehen).. das muss man dann mal übers herz bringen... außerdem, so ein stabiles auto wirst eh nimma bekommen
-
Das täuscht, ist überall der gleiche Abstand, aber da das w ja nicht genau parallel zum M sein kann sieht es so aus
hmm.. naja aber zB die standard-forums-schrift hat das schon fast parallel BMW müsstest das M mit größeren Winkeln machen, dann passts schon..
(dann werden auch die streifen schön schief
) 
-
sieht ned schlecht aus
aber das W steht mir ne spur zu weit vom M entfernt.. oder täuscht das? -
mein Vater hat sich den X3 35d geholt. Da muss er schon sein Hut fest heben, wenn er mal durchdrückt
also dagegen quält sich mein R6 Sauger richtig bis er von unten raus aus´m quark kommt
aber irgendwie fehlt halt das Schreien vom Motorraum und Auspuff,wenn man ihn Richtung Drehzahlende jagt
klar, wenn man nen biturbo diesel mit an sauger vergleicht
wenn dann einen biturbo benziner und dann schaut die welt scho wieder anders aus
also tommy, einen gscheiten benziner gibts ja eh?! 535i .. muss doch reichen
und an m550d würd ich mir glaub ich nie gebraucht kaufen.. sind ja nur getretene karren.. und wenn bmw mit biturbe schon ein paar problemchen hat, wie schauts dann mit an triturbo aus?!
bin mir sicher, dass da immer wieder was flöten geht... und über 100k aufn tisch legen...
-
passiert ist keinem was auser dem Reh bin ja auch alleine gefahren.. und noch dazu so langsam wie noch nie an der Stelle.....
ja so gings mit auch mal... an der stelle noch nie so langsam gefahren und dann kam das reh
ab jetzt immer flott und laut sein, dann laufens vl. davon und nicht rein
viel glück, dass der schaden wieder zu 100% behoben wird und nicht mehr erkennbar ist
-
Alles anzeigen
....die möchte ich auch so nicht unbedingt haben 
Ja das wäre dann wenigstens noch ein richtiges BMW Triebwek mit 6 Töpfen
,und wie ein PP Pott am 35er klingt is ja bekannt 
Bin aber irgendwie Momentan auf nen Heizölbrenner fixiert
....mit *muß* 8-Gang Automatik u. am liebsten als 6-Ender 
Ne ne,nicht so meins
....hatte ich letzten Samstag etwas genauer begutachtet.Als Touring sicher auch sehenswert so modifiziert
,aber find den f10 schöner
u. brauch auch den Platz nicht unbedingt 
warum an diesel?
reden wir hier noch von emotionen oder schon nur mehr vom sinnlosen dahinfahren mit standardautos
-
aber die 4-rohr anlage geht goa ned
bevor ich mir ne pseudo 4rohr kauf, kauf ich mir nen M... 4 rohr muss man sich einfach verdienen
aber F10 535i mit PP-ESD ist DER HAMMER... hab ich letztens gehört.. soooooo geil