Beiträge von Markus-E91
-
-
hübsche Limo

steht dann mit KW V3 sicher um einiges besser da
solltest aber dann nochmal wegen Spurplatten usw nachdenken
-
wenns das e prüfzeichen hat, ist es genau so erlaubt und eintragungsfrei
ja, WENN
war jetzt nicht spezifisch auf das angeführte angebot, sondern allgemein bezogen -
Leg 15€ drauf und kauf originale...
164 € beim Leebmann mit dem Forumsrabatt!
absolutes
nichts anderes würd ich kaufen ... außer die LCI-dinger wie sie bierkrug hat
abgesehen davon, sind die originalen eintragungsfrei bzw erlaubt.. was ich bei den nachbauten mal stark bezweifle
-
-
Danke Jungs für die Votes

aber hauptsache du willst ihn loswerden
mit an andren auto schaffst sowas ned

Zitat von »denyo« Zitat Ich würde einfach ne komplette Liste veröffentlichen, wo alle User mit den Stimmen die sie bekommen haben draufstehen.
Sind ja alles erwachsene Leute hier.
wie letztes Jahr halt sach ich doch, siehe paar Posts vorher .......und wenn ich letzter bin, bin ich´s halt .......
die letzten werden die ersten sein
finde auch, dass man das ruhig veröffentlichen kann - bitte
-
-
sorry, martin aber was fällt dir eigentlich ein, meine email adresse zu veröffentlichen?!

ich helfe dir gerne und ich bearbeite auch die bilder, und die gewinnen sollten die bilde auch an mich schicken aber, die email adresse hättets du dennen doch auch per pn mitteilen könen! es sind nur 12 leute!
wegen dir habe ich heute 43 spam emails auf einmal mehr!
Stan soll sie gleich hier posten!

aber trotzdem danke für die organisation, geld kommt demnächst

-
Hi, sorry für die doofe frage aber welche Lichter brauch ich für meine Scheinwerfer
hab das Set hier http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item51a1e08fe4
Brauch ich die wo die LED`s zur seite strahlen oder nach vorne? also die MTEC V3 LED oder die MTEC H8 LED bin da irgendwie planlos -.-
Bitte Leute!!!!!
diese Frage wurde in diesem Thread locker 50 mal gestellt und auch beantwortet
1. Post lesen und sich vielleicht mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen ist ja wohl ned zu viel verlangt!H8 ist eine Fassung für Lampen
Wenn man in einen online ETK (zB.: www.bmfans.info oder www.bmwetk.com oder www.realoem.com) nachsieht, dann findet man dort meistens die fassung in der lampenbezeichnung..das ist echt ned schwer!
und dieser thread ist eh schon zu so einem müll-thread mutiert durch lauter gleicher anfragen
und wenn du dir diese scheinwerfer gekauft hast, dann sind das LCI Halogen!
und das steht eigentlich auch im 1. thread, dass da die coronas mit denselben leuchtmittel beleuchtet werden wie die VFL Xenon-coronas -
sehr schön, viel spaß damit