Mein Beileid.. ist in Wien anscheinend ein trend die E9x anzufahren ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
wenn du fahrwerkseitig verändern willst, ist der 335i die "bessere" wahl weils da einfach mehr gibt.
Fahrwerke fürn xi sind schwer zu bekommen
-
bin auch schon aufs endergebnis gespannt
sehen jedenfalls vielversprechend aus
-
Alles anzeigen
Was hat er denn bitte für coole nieren?
kann mir da jemand weiterhelfen??http://kleinanzeigen.ebay.de/a…avi-professional/77599097
danke schonmal im vorraus
gruß
kaiZitat von ebayerAlles ist Original, nichts gebastellt.
das sind irgendwelche nachbau-nieren.. passen mMn von der linienführung überhaupt nicht zum auto 
-
macht sowas der freundliche rauscodieren
nein, die können sowas nicht.. außer einer dort codiert privat -
meines wissens nach sollen die pirelli zero sehr gut sein.. kosten aber auch so ziemlich das meiste.. ich glaub ~1300€

-
Alles anzeigen
Also wenn du nicht logisch denken kannst, dann weis ich auch nicht.
Es ist ganz klar, wenn der Benzinpreis auf 2€ steigt, dass der Dieselpreis mit anziehen wird.
Bevor du mal in deine Tastatur hämmerst, müsstest erstmal überlegen was für ein Schwachsinn "du" von dir lässt und erst dann posten
@Topic: Rechne es einfach aus, es gibt genug Rechner im Internet. Jetzt hier zu posten was die Versicherungen kosten etc, bringt nichts,
weil jeder irgendwie eine Art Rabatt o.ä. bei seiner Versicherung hat.
Steuern kosten z.B. für den 320D VOR der Erstzulassung 01.07.2009 = 308€
hab ich irgendwas überlesen?!
zerst so nen müll reinschreibenDu rechnest die Amortisierung mit jetzigen Sprit Preisen, schon überlegt, dass der Liter Benzin im nächsten Jahr über 2€ kosten könnte?
und dann "ja war ja eh klar"es ist scheiss egal was der sprit irgendwann mal kostet, weil bei allen sorten der preis anzieht und das relativ gleichmäßig.. zumindest ist es in AT so
aber egal.. will hier niemanden anpissen

-
also 1. wenn der benzin 2€ kostet dann kostet der diesel auch um die 1,90 .. das ist das dümmste argument was ich je gehört/gelesen habe
2. bei gebrauchtwagen wird diese rechnung besonders schwierig, weil du selten das "gleiche" auto als diesel und benziner finden wirst.
wenn die ausstattung gleich ist, sind die kilometerzahl total unterschiedlich, oder, was eher öfter der fall sein wird, kilometer sind gleich aber die ausstattung nichtdie rechnung kann man nur mit neufahrzeugen sinnvoll anstellen und da sind die diesel teurer vom kaufpreis her
und wenn, dann solltest es du für dich überlegen bzw. nachrechnensteuer berechnung gibts im inet
und wieviel du fährst, wirst ja wohl auch du am besten wissen..
der rest ist geschmackssachemeine empfehlung ist: schau mal wie es wird.. wenn die kosten untragbar werden, dann musst du es eh ändern

-
Das siehst du falsch, er möchte antworten, aber unterm drauf drücke vergisst er es wieder....

-
lol ihr seid so krank

tom du antwortest auch ned immer ... also reg di ned auf