Beiträge von Markus-E91

Danke dir. :thumbup:
    Werde öfters für verrückt erklärt. :D Erst heute wieder.
    Tom muss sich vor keinem verstecken. Und LCI wird es bei mir nicht geben, denn danach jetzt ist gut.
    Flaps noch,.... :D

nöö so war das auch nicht gemeint.. eben weil du KEINEN LCI machst und der wagen top aussieht, kann sich Tom verstecken :D (der braucht die seitenhiebe) :thumbsup:

Achso....na dann wäre das mal geklärt :D danke :thumbsup:

Aber ich denke mal, das sie eher etwas schwach war, weil ich letztens beim wagen den kofferraumdeckel seeeeehr lange offen gelassen habe, weil ich am BMW rumgewerkelt habe........denke ich lade sie mal auf und schau dann, obs nochmal vorkommt :thumbup:

Hallo!
    also am kofferraumdeckel kann es gar nicht liegen.. falls du denkst, wegen der beleuchtung.. die schaltet sich ja irgendwann ab.. sollte also nicht das problem sein ;)

Mich rüttelt diese ganze Sache wieder etwas auf. Ich habe Ende letzten Jahres neue Zündspulen bekommen. Diese Aktion wurde wohl nicht in das "System" eingepflegt, wurde mir heute gesagt, als ich nachgefragt habe, ob mein Fzg. anhand der Fahrgestellnummer betroffen sei. Weiter hieß es, das Fzg. sei laut der FIN nicht betroffen. BMW weiss doch laut deren Aussage jetzt nicht und anhand der FIN, dass ich neue Zündspulen bekommen habe. Also ich mal eben nachgeschaut. Die Zündspulen bekommt man nicht so mal eben heraus. Ich konnte nur 4 Ziffern ablesen "7575" und, dass sie von Bosch sind. Brauche ich nun wieder neue Zündspulen oder sind das schon die neuen, die bei der Aktion verbaut werden.

bmwetk.com ist übrigens den ganzen Tag schon nicht erreichbar.

da bin ich etwas überfragt... frag doch den freundlichen... der sollte das am besten wissen

Meiner ist Baujahr 2009/03, also bin ich doch betroffen ? Die Dame hat mich auch nicht nach dem Baujahr gefragt, sondern gleich einen Termin gemacht.

ääähm.. naja wenn du dort dein auto gekauft hast, haben die alle deine daten auch übern namen oder FIN... wird schon passen :thumbup:

Zitat von »Markus-E91« kann ich dir gerne machen.. ist nur die frage obs auch geht bzw obs rüber kommt... mal sehen.. vielleicht schaff ichs ja die tage Würd mich freuen, dass passt schon. Hauptsache du nimmst die gleiche Kamera...

ja sicher nehm ich die gleiche :thumbup:

Zitat von »Markus-E91« und am stand... einfach freund/in reinsetzen lassen, sich hinters auto stellen und gas geben lassen d hörst nix von vorne Was ???? De Schlompen soll i fahrn lossen ???? oder so ähnlich

fahren?? nur gas geben am stand... um das gings ja

Gut.

Ich werds ja sehen. Ich hab mir die bestellt... ich hoffe ich bekomme das hin. :S

Hauptsache, dass ist nicht so wie bei der LCI x-reihe, da verschwimmen die Ringe quasi, weil das Licht so hell is. Das wäre dann Schei... :cursing:

nein so ist es sicher nicht... sie sind zwar sauhell, aber durch den doch ganz leichten gelbstich ist es ein "angenehmeres" licht :thumbup:

Fährst du dann überhaupt so, oder bei Dämmerung Lichtautomatik ?

Gibt es sonst öfter mal "Fernlichapplaus" vom Gegenverkehr ;) ?

fahre selten in der Dämmerung.. in der Früh hab ich kaum Gegenverkehr
    also wegen den TFL hatte ich noch keine lichthupe...
    aber sobald es schwierig wird den tacho zu lesen, dreh ich das xenon auf :thumbup:

kann ich dir gerne machen.. ist nur die frage obs auch geht bzw obs rüber kommt... mal sehen.. vielleicht schaff ichs ja die tage :thumbup:
    und am stand... einfach freund/in reinsetzen lassen, sich hinters auto stellen und gas geben lassen :thumbsup: d hörst nix von vorne 8o

So sehr ich den Gedanken verstehe, dass der offizielle Warenkorb nicht Deiner oder meiner ist, dennoch widersprichst Du Dir. Der Reallohn wird eben mit dem offiziellen Warenkorb berechnet. Wenn der Ansatz bei der Berechnung der Inflationsrate falsch ist, dann ist er auch bei der Berechnung des Reallohns falsch.

tja das problem ist halt leider nur, dass die quelle selten die gleiche ist und die medien sowieso alles verdrehen.. bzw. ich den normalen tageszeitungen in dieser beziehung nur sehr wenig vertrauen schenke.. aber egal ;) ich denke du verstehst mich :D