Beiträge von Markus-E91
-
-
-
oder mal zum
fahren (oder jemand anderes der das kann) und fehlerspeicher auslesen.. vl. steht ja was drinnen
-
-
wieso überarbeitet? hattest du schon mal andere?!?
zum einbau:
da wo das garantiepickerl ist den deckel drehen und abnehmen (ganz normales rechtsgewinde)
EDIT: sieht man sogar am foto in welche richtung man drehen muss
und dahinter ist die lampe die man auch um ca 90° drehen mussbeim einbauen aber aufpassen und zeit lassen.. sonst zerkratzt du ganz schnell den glaskolben
-
hmpf... naja ich hatte so ein komisches startverhalten.. wo er einfach nur laaangsam in die gänge kam..
und natürlich diese, eh schon bekannten, zuckler im leerlauf
dann haben die mir so ein update draufgespielt.. der mechaniker wusste selber ned genau wie das heißt und hat es "dieses ruhiger-leerlauf-update" genannt..
mehr weiß ich leider auch nicht... wurde gemacht.. hm.. lass mich nachdenken... märz..april? in dem zeitraum ca (dieses jahr)
injektoren, HDP, Zündspulen wurden auch schon getauscht.. wobei ich jetzt dann neue zündspulen bekomme.. siehe Zündspulenaktion N53 und N43 // Teilenummer Seite 4 Post 64so.. jetzt hast du all mein wissen ausgelutscht
-
vorne Fendt und hinten Dyson
-
sodale..
ich konnte es nicht reproduzieren..
im kalten zustand wars ihm einfach egal
und im warmen blieb er sogar kurz auf 800 stehen und ging nur langsam auf die 650 zurückmeinst du auch wirklich 800 oder 1800?!
mir is noch eingefallen, dass ich auch noch ein leerlauf-update habe..
mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.. viel glück
-
-
Es ist ein 330i mit Automatik vllt kommt es daher ?
nein- getriebe hat mit motorengeräuschen nichts zutun