passt eh
wollte nur mr.niceguy aufmuntern und nicht dich oder andere 20d-fahrer runtermachen
Beiträge von Markus-E91
-
-
Passt soweit, ich fahr 55W schon einige Monate und davon größtenteils mit voller Spannungsanhebung. Bei mir is trotz der heißen Temperaturen noch nix geschmort. Aber schön hell sind sie
ja, den thomas sieht man mittlerweile untertags mit TFL von weiter weg als in der nacht mit xenon -
Sauerei ... kommt echt drauf an , was man für einen braucht
mach dir nix draus.. er hat dafür eigentlich außer optik ned wirklich was .. du hingegen wirst zum krawallmacher der nachbarschaft
und gut ding braucht manchmal einfach weile .. -
weiss ich ned, kann ich dir sagen wenn du bestellst, dann erfahre ich den Versandpreis...
das war ka Frage.. Sven kann nur kein €-zeichenSven bietets ja auch über seinen teilespezi an
-
hmm.. mir is es trotzdem too much .. derzeit zumindest
danke fürs angebot chris
und danke euch beiden für die Mühe
-
H11? Von der Fassung sinds ja gleich aber Von den Watt her nicht. Is da die wärmeentwicklung eh nicht zu hoch sonst schmelzen die coronas dahin?
MfG
bisher passts.. steht aber selbstverständlich unter beobachtung
aber so eine horrormeldung kenn ich bis jetzt auch nur vom E6x und nicht vom E9x -
inkl Versand meinte ich, Sorry
gilt das zB auch für mich?!aber das da ned mehr drinnen is.. manchmal lassen sie nochmal nach, das man glaubt die klauen das irgendwo und manchmal gehen nur 5€ ..
-
naja ich zitiere: ".. haben heute einen ESD bekommen. Dieser ist auch schon am Weg zu Ihnen..."
keine Ahnung ob das wirklich nur EINER war ..aber danke für den Zuspruch hier
hab mit mehr Neidern gerechnet -
sehr schön viel spaß damit
-
89!? + Versand? .. ich dachte so um die 90 is der standardpreis?
hmm.. schon viel holz für a paar dioden
aber Danke euch beiden