Beiträge von Markus-E91
-
-
Naaaa das ist ja mal was
Gratuliere ! Hat ja auch echt lang genug gedauert
Kam da plötzlich ne Lieferung oder wie ?! Oder haben sie den von einem Vorführwagen abgeschraubtkeine ahnung... na vielleicht wars ja das böse mail an die kundenbetreuung :D:D:D
Freu mich auch für dich
Danke -
gerade ne nachricht vom leebmann bekommen.. sie haben einen esd bekommen und er ist schon am weg zu mir
ma ich freu mich so sehr.. das kann sich wohl keiner von euch vorstellenam ehesten noch Bows3r .. ich hoffe du bekommst deinen auch bald
-
Hätt ich auch nen Hals
,aber früher oder später wirst dich an dem so richtig erfreuen können
i hope soHehe
......bei mir eben PP-OEM
-
Soll er auch
Ja Mist
,aber wenn der drunter hängt ist das warten schnell vergessen
Weis ich
,bei mir wars ernst gemeint !
Weis Bescheid,und kommt eben auf das generelle Konzept an im Innenraum
.....einen Misch-Masch würd ich auch net haben wollen
ja mich nervt ja nur, dass es immer wieder verschoben wird.. wenns sagen der esd braucht 8 wochen is ma recht.. aber immer wieder 1-2 wochen nach hinten schieben is unter aller sau!nene kein mischmasch.. alles OEM
.. außerdem wird eh nur drauf getreten..
-
Ach was, wer Spamt denn :gruebel:
jederE90-forum.de - Die freundliche Spam-Community
-
Nee realistisch
jo passt scho ^^.. ich bin ja warten mittlerweile gewohnt -
eigentlich ist doch jeder Thread ein Spamthread, deswegen fällt das ja gar nicht so ins Gewicht
-
Ja die Heizölbrenner werden leider immer attraktiver
,aber Verbrauch/Drehmoment hin oder her,mir würd was emotinelles fehlen
.......die R6 *i* klingen so schon vorallem mit PP-Pott
Bin aber erst einen selber gefahren,und der ist nicht representativ(x6 50d M)
na das stimmt natürlich.. er wird sicher neidisch wenn er dann (irgendwann nächstes jahr) endlich mal meinen PP-ESD hört
Daumen drück
,wird bei mir leider immer ein Traum bleiben
naja bei mir auch eher ... aber man weiß ja nieVon meiner Seite aus ganz sicher net
,kleine Seitenhiebe wirds schon mal ab und an geben
war ja auch eher als spaß gemeint... deine seitenhiebe kenn ich ja schonbin ich mal gespannt,bei mir ist aktuell Stillstand
ne nix aufregendes.. nur innenraum und eigentlich nedmal wirklich sichtbar
obwohl es sind ja 2 dinge.. das eine sieht man ned und das andere ist ne stahl-gummi-applikation wo sich im forum die geister scheiden, welche lösung die schönere ist (PP vs. ///M) .. so jez sollts ned so shcwer zu erraten sein -
Hmmm, bei dir kommts ja wieder ned an
aber ich frag an...
du bist soooooo gemein zu mir