danke danke
nein der flo bleibt definitiv stark und macht NICHTS mehr
![]()
das hat er mich ja versichert
Beiträge von Markus-E91
-
-
Das stimmt
der wird aber warscheinlich eh für den winterdienst fahren
sollte er eh gewerblich betreiben, weil dann kann er mit dem verdienten geld die flaps erneuern
-
Musste gerade mit meinem alten Bock in die Werkstatt, nach 3,5 Jahren meinte der Marder in unserer Straße doch mal naschen zu müssen
auwehund das wenn du ihn verkaufen willst.. echt scheiße..
-
wieso soll jetzt mit Kreditkarte nicht gehen ? Das ist genauso ein Zahlungsmittel wie Überweisung , Barzahlung etc. ....
Ich werde mal nachfragen direkt bei Leebmann !
Sorry, hatte im allerersten Post von mir als erstes gefragt ob Kreditkarte geht, weil ich nur damit bezahlen werde und da wurde mir von Apollo drauf geschrieben dass das geht !
leider nicht, weil bei Kreditkarte muss der Verkäufer einen bestimmten Betrag an die Kreditkartenfirma (VISA, MasterCard, Amex, usw) zahlen.. deshalb kann es bei so sonderaktionen sein, dass das nicht mehr "im Budget" istChrizzZ war schneller
-
Wie wäre es wenn man bei der Anmeldung einen kleien Test machen muss? Innerhalb von 5 Sekunden 2+2 rechnen...
Dann würden sollche Threads nicht mehr "passieren"...
und ich dachte schon du meldest dich gar nicht -
achso, na dann is das ja wieder eine ganz andere ausgangsbasis
wenn ich denk, dass der tommy mit seinem den winter durch fährt, MUSS es mit 35mm VA gehen.. hast recht -
Oidaaaaa!!! Anders geil Franky !!!!
wow....du Sack
Justen wird den Strich, den er gezogen hat, wohl doch noch mal wegradieren :gruebel: -
viel Spaß damit Flo
aber tieferlegung für ein winterfahrzeug ?!? :gruebel: -
na reicht auch mündlich
.. wenn ers dir ned glaubt, dann mit rechnung natürlich.. vielleicht treten wir irgendwann mal ne welle los, wo dann die preise in CH und AT auch fallen *träum*
-
Jetzt hab ich wieder bei www.blauertacho4u.de etwas gefunden was angeblich der Oberhammer sein soll.
Schaut euch das mal bitte an:http://www.blauertacho4u.de/pr…6-Z4-Standlichtringe.html
Ich habe die im Netz gefunden und die Jungs von Blauertacho4u sagten mir am Telefon das die wirklich krass sein sollen. Da diese 4 LEDs haben welche in einem besonderen Winkel angeordnet sind, leuchten die die Ringe wohl richtig stark aus in einem extremen kaltweiß so wie es bei den neuen Modellen von BMW ist.
Hat da evtl. schon jemand ne Erfahrung gemacht? Ich denke ich werde die auf jeden Fall anfang nächsten Monat kaufen, die LED Kennzeichenbeleuchtung war auch super von denen. Die anderen LED Produkte von BlauerTacho4U waren auch klasse.
Würde mich über antworten freuen. Vielen Dank!
Meister... es geht glaub ich die letzten 2-3 Seiten nur um diese LED'salso les mal bitte nach
Hab sie den Tomarse abgekauft.
Bin gespannt wie sie aussehen
Bei meinen vorigen E90 hatte ich noch die Halogenscheinwerfer,
daher werden sie bestimmt heller als die damals verbauten 6W ARCS seinMFg Martin
ach, du warst das ... wegen dir kann ichs mir jez gar nimma von ihm live zeigen lassen
viel spaß damit und stell als "entschädigung" ordentliche fotos rein