Grml...
Gibt's leider nur fürs VFL
sonst wären diese drinnen
Lg
achso - schade
Grml...
Gibt's leider nur fürs VFL
sonst wären diese drinnen
Lg
achso - schade
Markus: Schnauze
ich bin brav
wunder punkt?
warum hast ned wieder die individual nieren verbaut? die hatten echt was
Edit: Markus: Böse Anspielungen sind hier verboten
da musst scho konkreter werden... waren ja 2
da gibt's echt viel zu viele Möglichkeiten
am besten zum und fehlerspeicher auslesen lassen
der flo-popo...
echt nice
viel spaß damit ... und nie links abbiegen, sondern zuerst rechts und dann wenden
Wieso? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :confused::)
Hätte ja sein können. Wollte gerne dass die Tachobeleuchtung immer an ist. Aber dann wird das ja keinen Einfluss auf die Helligkeit vom Tagfahrlicht haben.
Hatte vergessen das die extra gedimmt werden und es nicht an den weiteren Verbrauchern liegt.
1. Tachobeleuchtung sind ein paar LED's die einen Bruchteil vom Strom brauchen, den die innenraumbeleuchtung braucht.
2. hatte ich solche Probleme nicht mal beim E30... du hast mindestens eine 90Ah-Batterie - die kann vieeel liefern
3. werden seit geraumer Zeit zig Steuergeräte eingebaut um eben solche Sachen zu verhindern
4. kann ichs noch immer nicht glauben, dass du diese frage wirklich gestellt hast
Ach so. Okay dann bin ich ja beruhigt
Dann dürfte die Helligkeit bei Tagfahrlicht wenn ich die Tacho- und Kennzeichenbeleuchtung hinzucodiere nicht abnehmen oder?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
is jetzt nicht dein ernst oder?
Kann den das Codieren der Bremsanlage nicht auch zum Beispiel "Car-Coding" machen oder muss man echt zum Händler??
Carcoding ist des öfters in meiner nähe deswegen frag ich...
es muss nur irgendein wert auf "sportbremse" umgestellt werden, das sollte eigentlich jeder können, der spannungsanhebungen und dergleichen macht
500 empfinde ich zwar irgendwie noch immer als wucher, aber wenn der umbau wirklich 4h in Anspruch nimmt, dann sinds 480+ Kleinkram... also rund 500 ..
das codieren sollte mehr oder weniger kaffeekassa sein.. dauert ja nur 5 Minuten .. außerdem glaube ich nicht, dass sie codieren, sondern einfach das komplette Steuergerät mit dem neuen wert flashen
der stundensatz ist halt leider 120€ auch wenns vielleicht eine "einfache" arbeit ist wie ESD tauschen, aber stundensatz ist eben stundensatz
hääää?
falls du die Möglichkeit hast, geh zu wen andren..
ich habe auch die KK-scheibe nachrüsten lassen und der Mehrpreis beträgt 100€
Arbeitszeit bleibt gleich und somit ist nur die Differenz der Scheibe zu zahlen.
das mit dem antibeschlagssensor kann ich auch nicht nachvollziehen...
wechsle den Händler und es passt
wenn du über google suchst, findest du die antworten hier im forum
wie schon geschrieben und auch schon 100x im "LED für Coronas die..." thread erwähnt, gibt es keine legale LED-Umrüstung für Coronas - egal was auf der Verpackung steht.
Wenn du das Lichtpaket verbaut hast, brauchst du das große LED-Paket-wenn nicht, dann das kleine.
Eine Umrüstung auf die originale LED kennzeichenbeleuchtung gibts im www und ist auch legal! würde ich an deiner stelle bevorzugen