Übrigens schicker PampersBomber Nachbar
Danke!
Übrigens schicker PampersBomber Nachbar
Danke!
sachte sachte mein guter
"PP-Pot braucht kein Mensch" will ich jez mal überlesen haben
ja für dich ist es von außen nur ein normaler BMW (immerhin mit M-Paket und 18ern) .. aber für die meisten ist es immerhin ein BMW
die fahren alle Mazda, Opel, Seat, Toyota, Renault usw.. 1 fährt nen Audi, dem ich es in dem Alter ned zugetraut hätte (hat er sich aber brav erspart) .. und das wars..
nedmal das mittlere Management bekommt bei uns einen Bimmer.. nur VW und Skoda
somit ein Auto was ned a jeder fährt.. außerdem kennen die sich relativ gut aus für nicht-BMW-Fans.. muss ja mein Wissen teilen
tomarse... naja trotzdem steht er gut da... solche Autos sind bei meinen Kollegen eher ein Traum als ein "normaler" BMW
soo teuer wird der PP-Pot nicht wenn man weiß wo man ihn bestellt
@ chief: das wird sich noch zeigen
und nur weil du Forumspsycho hinschreibst, heißts noch lang ned, dass man den Grantlhuaba vergisst
ned streng aba da Grantlhuaba
Hey du hast ja auch ein Auto
Gefällt mir
Gruß Namensvetter
Ja ist sogar das 1. Auto, was auf mich angemeldet ist UND das ich gekauft hab .. davor warens immer Eltern-autos die ich übernommen hab
Das "Gefällt mir" von dir zu lesen ist für mich eine besondere Ehre - Danke!
noch ein M.. gibts ja echt einige hier - ist ja auch ein schöner Name
na das war jetzt ned nur wegen dir
habs auch woanders im forum gelesen!
ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern.. er kommt drauf und eventuell wirst du dann ja doch schwach
ja habs gemerkt.. du bist der superdezente tuner ;).. is auch gut so.. hast ja eh einen schicken wagen die kollegen von mir ham alle deppad gschaut
sorry, der Logbucheintrag:
ZitatErgänzend sei hinzugefügt, dass der Klingonenkreuzer beim Ausparken beschädigt wurde und seit Freitag ein ein Jahre alter K13 (6000km gelaufen) die Familie bereichert.
hat mich wohl verwirrt
sieht gut aus
aber Blackline Heckleuchten wären nicht dein Fall ??? würden denke ich gut ins Konzept passen
gechippter 320d .. auch ned schlecht
Wirst mit Sicherheit deine Freude am PP-Pot haben...ich habe nur einen Vierzylinder und bin mehr als begeistert was dahinten immer an Sound rauskommt
Übrigens schicker Touring aber die Flaps hätte ich auch in Wagenfarbe genommen, Carbon geht ein bissel unter wie ich finde
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke .. ja ich weis.. aber ich möcht halt unbedingt OEM bleiben, bei sachen was Karosserie usw angeht.. alles was halt nicht mehr so schnell umtauschen kann..
vielleicht kommen ja mal die spiegelkappen.. dann passts wieder aber das ist zukunftsmusik.. frühestens nächstes jahr
Die Flaps passen schon gut
. Der PP Puffi wird deine Herzen höher schlagen lassen
Danke Daniel die hoffnung die ihr mir gebt tut gut
Alles anzeigenNa hast ja einiges an PP mit deinem Kombi vor. Der erste Schritt ist ja soweit getan, der Rest kommt auch bestimmt ganz schnell =)
Ich jedenfalls wünsch dir viel Spaß damit!!
Planst du auch wirklich keine Tieferlegung? Das M-Fahrwerk kann ich nur wärmstens empfehlen!
Würde mich auch über Kommentare zu meinem Wagen freuen.
Machs gut.
Danke! Ja der Rest muss bis nächstes Jahr warten..Schaltwippen und Coronas sind ja keine großen Dinge aber der Rest schon
Ich habe das M-Fahrwerk !! schau mal in die Ausstattungsliste
Tiefer als M-Fahrwerk würd ich beim E90 LCI auch nicht haben wollen.. mit der Frontstoßstange muss man schon immer Respektabstand vom Randstein lassen, und in der Mitte bin ich auch schon mal geschliffen, bei einer steilen Garagenabfahrt. Aufgesessen wäre jetzt übertrieben, aber definitiv Bodenkontakt in der Mitte... sowas sollte nicht sein
Seitdem meide ich diese Garage
Ja gut.. hast recht.. aufgesessen ist übertrieben.. Bodenkontakt hatte ich
Kann deine Aussage zu 100% nachvollziehen und bestätigen
Sei froh, dass die M-Front nicht tiefer ist, als die Standardfront
Wirst du schon hinkriegen,kann ja nicht so viel sein da man es echt nicht sieht
naja der beifahrerseitige ist gegen mitte hin etwas zu hoch und schließt deswegen nicht mit der karosseriekontur ab.. sieht nur von oben und der seite..
Ja blöde Geschichte
,hab ja auch ein TomTom aber das kommt mir net rein
da verfahr ich mich lieber
Mal sehen ob´s mir mal reicht
![]()
Die Challenge des Jahres Tom vs. Navi
Mit meinem Grauen noch nicht
![]()
worauf wartest? kommst mich mal besuchen und dann zeigst ma wiesd das alles machst, was ich so alles fahre, dann kauf ich mir gleich ein AP-Fahrwerk
Kann ich mir ehrlich gesagt gar net vorstellen,wo doch das M-FWK sooo hoch ist
Gut aufpassen muß ich schon,aber noch niergens Probleme gehabt
naja soooo hoch is auch wieder ned.. Bodenfreiheit is was? 14-15cm?? machts kraut auch ned fett
Haben hier schon Leute geschrieben stimmt,aber man muß es selbst beurteilen
Und wenn ich von meinem ausgehe
kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen das der beim DI nicht besser klingen soll als Serie
![]()
Gut laut Datenblatt hat er weniger DB als beim N52 Sauger,aber die Klangkulisse muß besser werden!
Wir sind bespannt
Ja ich denke schon auch, dass ein unterschied sein muss.. sonst schick ich den wieder zurück