Wirst mit Sicherheit deine Freude am PP-Pot haben...ich habe nur einen Vierzylinder und bin mehr als begeistert was dahinten immer an Sound rauskommt 
Übrigens schicker Touring aber die Flaps hätte ich auch in Wagenfarbe genommen, Carbon geht ein bissel unter wie ich finde 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke
.. ja ich weis.. aber ich möcht halt unbedingt OEM bleiben, bei sachen was Karosserie usw angeht.. alles was halt nicht mehr so schnell umtauschen kann..
vielleicht kommen ja mal die spiegelkappen.. dann passts wieder
aber das ist zukunftsmusik.. frühestens nächstes jahr 
Die Flaps passen schon gut
. Der PP Puffi wird deine Herzen höher schlagen lassen 
Danke Daniel
die hoffnung die ihr mir gebt tut gut 
Na hast ja einiges an PP mit deinem Kombi vor. Der erste Schritt ist ja soweit getan, der Rest kommt auch bestimmt ganz schnell =)
Ich jedenfalls wünsch dir viel Spaß damit!!
Planst du auch wirklich keine Tieferlegung? Das M-Fahrwerk kann ich nur wärmstens empfehlen!
Würde mich auch über Kommentare zu meinem Wagen freuen.
Machs gut.
Alles anzeigen
Danke! Ja der Rest muss bis nächstes Jahr warten..Schaltwippen und Coronas sind ja keine großen Dinge aber der Rest schon 
Ich habe das M-Fahrwerk
!! schau mal in die Ausstattungsliste
Tiefer als M-Fahrwerk würd ich beim E90 LCI auch nicht haben wollen.. mit der Frontstoßstange muss man schon immer Respektabstand vom Randstein lassen, und in der Mitte bin ich auch schon mal geschliffen, bei einer steilen Garagenabfahrt. Aufgesessen wäre jetzt übertrieben, aber definitiv Bodenkontakt in der Mitte... sowas sollte nicht sein
Seitdem meide ich diese Garage 
Ja gut.. hast recht.. aufgesessen ist übertrieben.. Bodenkontakt hatte ich
Kann deine Aussage zu 100% nachvollziehen und bestätigen
Sei froh, dass die M-Front nicht tiefer ist, als die Standardfront