Beiträge von Markus-E91

Danke Thomas!

und ja kann ich bestätigen..
    Der innere Ring strahlt jetzt fast durchgehend hell.. beim standard hat man ja immer nur eine hell strahlende sichel

gefällt mir sehr gut :super:
    aber live halt doch besser als auf den pics ;) vorallem ist der unterschied größer
    Vergleich zwischen Standard BMW und deiner Lösung werd ma auch noch schaffen :)

schöner touring :thumbup:

Schöner Touring :)

schön, dass er auch dir gefällt :thumbsup:
    Naja hat "geklappt".. einer is nicht korrekt drauf (sieht man am foto nicht) .. da muss ich nachbessern.. mal hoffen dass das geht :S
    ja das mit dem navi :D .. es war halt irgendwie die frage 2 zylinder mehr, oder das tomtom in die tonne werfen :D - ich habe das tomtom noch immer :thumbsup:

warst du schon mal in Wien?? das M-Fahrwerk ist tief genug.. bin schon 2x aufgesessen.. und da hab ich extra aufgepasst :thumbdown:
    Leider.. so einen Lowrider wie du hast, hätte ich eh auch gerne :D

Ich hoffe das warten auf den PP-Pot zahlt sich aus.. hab jetzt schon wieder öfter gelesen, dass er gerade am 325i mit N53 Motor ned viel ausmacht :S
    wenn dem so ist.. lauf ich mal gegen die wand.. und dann wenn ich wieder gerade stehen kann, werd ich nachhelfen 8)

wenn du die offizielle austtatungsliste wilslt , sende mir deine FGSTNR als PN

Danke für dein Angebot :thumbup: ist aber schon erledigt :)

aber das war doch schon immer so.. nur gibt es heute einfach viel mehr sachen die in einem auto kaputt gehen

E30: motor hat kühlungsprobleme .. sogut wie alle hatten das
    1x durch regen gefahren, Rost war zu 95% sicher.. zwar nicht gleich sichtbar, aber wenn er mal anfängt dann ist es zu spät
    Abblendlicht ging auf einer Seite 3x kaputt während das andere nur 1x kaputt ging ..
    bei hohen geschwindigkeiten sher mühsam zum fahren (mit serienfahrwerk)

E34: M50 Motor - eigentlich eine der besten Erfindungen von BMW.. Originale sauteure Wasserpumpe war nach 50tkm hinüber
    billiger Nachbau aus Stahl hält quasi ewig
    hatte auch seine typischen Roststellen!
    Nicht zu vergessen die eingerissenen Fahrersitze

E46: 330er mit platzenden Ausgleichsbehältern 8|
    auch ned schlecht..

und jetzt halt unsre e9xer ..

klar nervts.. vorallem wenn normale autos heute so viel kosten wie früher oberklasse limousinen..
    aber ich bin NOCH zufrieden mit der Kulanz von BMW.. vielleicht habe ich auch nur glück gehabt..

also wenn du noch ein inserat hast (ausgedruck o.ä.) am besten natürlich vom :) wo du gekauft hast, dann einfach mal hingehen und er soll dir die alarmanlage demonstieren..
    und wenn er dann selber draufkommt, dass es keine gibt zeigst ihm den zettel.. und mal sehen .. vl kommen sie dir da entgegen
    ich glaub rechtlich kannst nicht viel machen.. kommt aufs klein gedruckte an
    frag halt bei einen anwalt nach