i know aber irgendwie gefällt mir halt das bmw-logo am halter und "Mann".. naja ich bin ja ein Mann
aber ich werds eh irgendwann abmachen.. muss nur die richtige zeit kommen
@ ostfranzose: danke ja hab eh vergessen.. ich glaub vorher kommen mal spurplatten (10er rundum) dann steht er auch mit den ollen 17ern schön da.. obwohl ich meine felgen ja schon als seltenheit empfinde.. hat fast keiner
also nochmals Danke dass der Reflektor nicht gut messbar ist, kann ich mir natürlich vorstellen..
denke auch nicht, dass Außentemperatur eine so große Rolle spielen wird.. Andererseits heizt sich der Scheinwerfer innen auch auf, wenn die sonne bei 36°C außentemperatur draufknallt..
Und die Temperaturmessung eilt ja nicht
Und den besten Vergleich bringt meiner meinung nach das Garagenfoto.. halt nur als Vergleich zwischen Osram/Standard dass des ned real ist, ist eh klar!
falls du mal in wien unterwegs bist, meld dich vorher, dann kann ichs mir ja live ansehen
danke für deine Mühe! und wenns wirklich probleme gibt, sind wir dir glaube ich alle dankbar, wenn du diese mit uns teilst
ja ich hab auch lange herum überlegt.. wollt aber dann doch OEM bleiben.. und real sehen sie meiner meinung nach besser aus, als auf den grauslichen pics (das licht war echt scheisse zum fotografieren)
ja die 313er - sind deswegen so weit unten, weil so teuer und ich hab schon 8 alufelgen
Pfff nächstes mal wenn mir son 335 wieder doof kommt und mich mit seinem PP anbrüllen will schüt ich mir benzin in auspuff da wollen wir mal sehen wer mehr knallt
kannst auch gleich ein paar schweizer kracher reinschmeißen (halt welche aus AUT mit Blitzknallsatz )
@ -marcus-: sorry aber das ist echt ka qualitative aussage.. "so wie es auf dem bild aussieht" da is es ja besser wenn er das lineal anhält und "Pi" mal Daumen den Querschnitt misst vorallem wenn wingmaster schreibt 2,5 anstatt deinen 0,75 .. da is a ordentlicher unterschied!
Also Problem wurde "gelöst" Stecker hat bei mir keine Funktion und wird in so eine Blindvorrichtung gesteckt.. Für die Taschenlampe dürfte er nicht sein, da ist einer auf der linken Seite vorhanden und sogar angesteckt. Trotzdem "Danke!" an euch
tomarse Vielen Dank erstmal für deinen Bericht also ich würde dich um folgende Dinge bitten: kannst du mal länger als 10 Minuten warten? zB a halbe Stunde oder so? .. ich denke, da wirds dann erst richtig interessant. Vielleicht kannst du ja auch die Scheinwerferabdeckung für die Temperaturmessung abnehmen um einen besseren Vergleich zu erhalten oder sogar im ausgebauten Zustand mal die Lämpchen einschalten und dann vergleichen. Und falls du gute Fotos hinbekommst, könntest du die bitte auch noch online stellen? Danke!
obwohl ich meinen 325i erst am 15.05 abholen kann, habe ich bei meinem Händler nachgefragt. Und bei meinem n53 325i werden diese auch auf Kulanz getauscht
E91 325iA Touring BJ 09/2008 saphirschwarz-metallic gekauft mit 37000km
Ausstattung: 01CA Strg. COP rel. Fzge 01CD Brems Energie Rückgewinnung 02PA Radschraubensicherung 02S1 LM Rad Sternsp. 286,8/8,5Jx17 02XA Schaltwippen inkl. Multifunktion 0205 Automatic Getriebe 0249 Multifunktion für Lenkrad 0313 Aussenspiegelpaket 0320 ohne Modellschriftzug 0386 Dachreling 04AE Armauflage vorn, verschiebbar 04AT Int. Leiste schwarz hochglänzend 0423 Fussmatten Velours 0428 Warndreieck/Verbandskasten 0431 aut. abblend. I-Spiegel 0464 Skisack 0481 Sportsitze Fahrer+Beifahrer 0493 Ablagenpaket 05DC Kopstuetzen hinten klappbar 0502 Scheinwerfer-Waschanlage 0508 PDC Park-Distance-Control Front+Heck 0521 Regensensor 0522 Xenonlicht 0534 Klimaautomatik 0544 Dynamische Geschwindigkeitsregelung 0563 Lichtpaket 0663 Radio BMW Professional 0676 Hifi Lautsprechersystem 0698 DVD Steuerungscode 07RR Dynamikpaket 07RS Komfortpaket 0704 M-Sportfahrwerk 0760 Hochglanz Shadowline 0761 Sonnenschutzverglasung 0775 Dachhimmel Anthrazit 08SC Steuerungs-SA 08SP CO2 Steuerung 0863 Europa Hänlderverzeichnis 0879 Deutsche/BA/Serviceheft 01CB Strg. CO2 ACEA 0321 Exterieur in Wagenfarbe 0520 Nebelscheinwerfer 0548 Serie KM/H Tachometer 0851 Sprachversion Deutsch
Umbauten: Bluetooth Freisprecheinrichtung (vom ) USB-Anschluss (vom ) PP Nieren PP Carbon Flaps PP-Pedale Lordosenstütze nachgerüstet PP ESD OSRAM CBI H11 in den Coronas BMW LED Innenraumpaket groß Innenraum komplett LED neue LCI Schaltwippen (+/- statt drück-zieh) ///M-Lenkradblende ///M-Einstiegsleisten PP 313 Felgen in 19" LED's in den Neblern Kennzeichenhalterung entfernt
Codierungen: Menüpunkt zur Einstellung der Lichtsensorempfindlichkeit im Kombiinstrument Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer Begrenzungs-LED bei TFL Keine Klimaanlage bei Betätigung der "Auto"-Taste Welcomelight auf 1 Minute erhöht + diverse Zusatzleuchten US-Sidemarker bei TFL
noch geplant bzw. nice to have: Spurplatten 10mm rundum PP Seitenschweller flache Dachreling PP Bremsanlage
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.