Hallo und viel spaß mit deinem 6ender!
Viel Spass hier!
Was macht denn der M Sticker vorne unten auf der Frontschürze da?
ATU-Tuning
Hallo und viel spaß mit deinem 6ender!
Viel Spass hier!
Was macht denn der M Sticker vorne unten auf der Frontschürze da?
ATU-Tuning
dann würd ich aber auch auf die Sicherung tippen..
ist zwar grausig da ran zu kommen, aber ist mal das einfachste, was man(n) auch selber machen kann
also ich hoffe du hast noch die alten drinnen, sonst lass ich meinige sicher nicht wechseln, wenn die dann nach 6 monaten wieder im eimer sind
zu 1.) also da es eine aktion ist und bei mir alle ohne fehler getauscht werden, nehme ich an, wird das bei dir auch so sein.. vl. kennt dein die aktion noch nicht ?!?
und mir wäre nicht bekannt, dass man nur einzelne zündspulen tauscht.. hab mal gehört ( ), dass man im Hochvoltbereich nur einen Fehler feststellen kann, diesen aber nicht genau lokalisierbar ist.. deshalb werden immer alle zündspulen getauscht.. ob die jetzt doch jede einzeln messen können oder nicht weis ich nicht - sorry
zu 3.) woran man die alten-neuen erkennt weis ich leider nicht .. glaub auch nicht, dass die damit so ohne weiteres rausrücken.. abgesehen davon, dass ich so ein teil noch nie gesehen hab
zu 2.) na hoffe ich doch.. würde sich ja bmw ins eigene fleisch schneiden, wenn sie einfach mal ne aktion reinschieben ohne konkrete verbesserung .. kostet ja ein haufen kohle..
steht echt top da
achso.. also doch wegen deim heimweg..
ich dachte schon du hattest einen gedankenwurm
und wie habt ihr den Tom verloren? den hört man ja eh 1000km gegen den wind
sieht gut aus
aber warum keine schaltwippen?
Landshut :gruebel:
bist du sicher, dass es aus dem amaturenbrett kommt??
schau doch mal in den Anleitungen hier im Forum nach.. unter den original BMW-Anleitungen gibts sogar eine Lösung ... probier das mal aus
naja so wie es aussieht komm ich wohl nicht drum herum das handschuhfach auszubauen :(.. na vielleicht kommt ja noch ein post mit dem erhofften inhalt
trotzdem danke euch zwein erstmal!