ja aber dann wär der doch beim fahrergetränkehalter und ned beim beifahrer oder??
taschenlampe hab ich nämlich eh keine (und ich glaub zum aufladen auch nix)
Beiträge von Markus-E91
-
-
roadrunner: frag doch einfach mal nach.. wenn sies tauschen, würd ichs tauschen lassen, bevor du das dann in vl 2 jahren selber zahlen kannst ..
außerdem würden wir dann wissen obs auch die neueren motoren betrifft
@Cleanerco:

-
Hallo Leute!
bin auf der Suche nach einem "Schepper-Teufel" und hab mal die Getränkehalter ausgebaut.
Beim Beifahrergetränkehalter ist mir dann dieser Stecker aufgefallen (siehe Bild) er war so wies aussieht nicht angesteckt.. weiß jemand wozu der gut sein soll? und vorallem wo der angeschlossen wird?
Habe BMW Radio Professional mit HiFi-System und Bluetooth FreisprecheinrichtungDas Bild ist durch die Öffnung wo der Getränkehalter normalerweise drinnen ist, gemacht worden.
Die Lichtquelle von links ist die Handschuhfachbeleuchtung.Falls ihr noch Infos braucht, werde ich natürlich versuchen diese euch zu beschaffen.
Danke schon mal
-
bavarian:
mein
ist ein offizielles BMW-Autohaus.. und meine FIN ist bei denen und der BMW Österreich AG eingetragen (hab da mal einen Brief bekommen)
somit würde ich dort alles auf den kopf stellen, wenn ich herausfinde, dass es eine Aktion/Rückrufaktion gab, über die ich nicht rechtzeitig informiert wurde.ThomasCrown:
haha.. das Leerlaufupdate kannst dir in die Haare schmieren.. die Ruckler kommen trotzdem.. zumindest bei mir
wünsche dir aber trotzdem, dass es bei dir hilft
-
vielleicht hilft dir das hier weiter

BTW.. hab aber irgendwo gelesen, dass minderwertiger sprit auch die verkokung fördert, weil die abgase, welche ja rückgeführt werden, dann auch "unsauber" sind.. stimmt das jetzt oder nicht??
-
zufällig deshalb, weil ich mir zu einem Werkstattauftrag ein paar Sachen bestellt habe und als ich diese gestern abgeholt habe, meint der Herr vom Teileverkauf, da ist ja noch die Zündspulenaktion eingetragen.
und dann hab ich nachgefragt was es damit auf sich hat usw... der rest steht eh in den posts weiter oben
er meinte aber, ich werde sowieso noch informiert (wahrscheinlich per post ?!? keine ahnung)
sorry mehr weis ich auch nicht.. mein
ist normalerweise nicht so der am besten informierte (zB wissen die das gar nicht mit dem Reifendruck bei den RFT-Reifen)
wundert mich alles grad ein bisschen
-
-
Zitat
Guten Morgen,
es sind die 4 und 6 Zyl. Benzinmotoren (N43 u. N53) betroffen im 5er 3er und 1er.
das war die Antwort.. aber da ich erst im Februar meine getauscht bekommen habe (weil eben eine/mehrere defekt war/waren) und die jetzt wieder getauscht werden, dürfte sich an den Zündspulen wohl, bis vor kurzem, nix geändert haben oder?
-
-
Antwort erhalten, es sind die N53 und N43 Motoren betroffen