Antwort erhalten, es sind die N53 und N43 Motoren betroffen
Beiträge von Markus-E91
-
-
sorry..
N53 is mal fix.. ich nehme an auch N54/N55 und die 4-Zylindermodelle.. halt alle mit den "aktuellen" Bosch Zündspulen
ich frag aber nochmal sicherheitshalber nach -
sieht gut aus dein Wägelchen
-
Juhu, hab heute (eher zufällig) vom
erfahren, dass ich bei einer Zündspulenaktion eingetragen worden bin.
Ich hab natürlich gleich nachgefragt, was das zu bedeuten hat.
Antwort war: Die Zündspulen werden nun durch hochwertigere ausgetauscht.
Meine wurden zwar erst vor ca 4000km getauscht, aber wenn sie da noch die "nicht so hochwertigen" hatten.. mir solls recht seinUnd das erst, wenn das Modell ausläuft und sie schon tausende von diesen Motoren verkauft haben
-
echt eigenartig.. viel glück und ja bitte sag uns bescheid
-
uuuuups *duck* *versteck*
aber IMG_1325_k geht ned zum vergrößern..sorry Tom!
-
Passt Alles wie es soll ........und seit Gestern leuchten die Sidemakers bei jeder Lichtschalter-Stellung
Die *kaputten* MTEC Superwhite funzen
und why the fuck stellst ka foto online? :motz: kanns ja ned sein mit dir... 30x zeigst uns, dass du den wohl tiefsten legalen pseudo LCI in sparkling graphite mit österreichischer zulassung hast, aber wenn mal lichter leuchten stellst wieder nix rein .. tz..war nur spaß, aber bilder würden mich wirklich von den mtec interessieren (realitätsgetreue bilder halt)
-
Nix Geländewagen... TREKKER
Aber der bleibt auch so.... Ich kann euch dann die Tiefflieger alle aus der Wiese ziehen wenn se ned mehr vorwärtskommen oder im Winter wenn se alle rumhängen
oder wenn sie in MUC wie ein Schiff auf Grund laufen
PS: das war vorhin nicht so bös gemeint wie du das aufgefasst hastdas waren nur blumen für Tom.. wir wissen ja alle wer die echten LCI-Fahrer sind und wer die sind dies sein möchten
-
N52B25 auf N52B30 stell ich mir auch leichter vor als N52Bxx auf N53
aber wie gesagt.. schau dir doch einfach mal an wie sich die Kühlmitteltemperatur entwickelt vom Kaltstart weg..
-
genau .. schei.. aufs navi
sag.. geht denn dein TFL schon? oder hast noch immer "kaputte H8-Lamperl?"