also bevor du weis gott was alles anstellst.. (motor auf N53 tauschen )
schau doch mal übers geheimmenu im BC welche kühlwassertemperatur du hast.. vielleicht ist auch nur ein temperatursensor im eimer?
Beiträge von Markus-E91
-
-
so dumb, so sexy
da sieht man erst wie tief deiner ist.. du bist echt krank
und irgendwie sieht deiner durch die spiegel mehr nach LCI aus als apollo's
(abgesehen von der speizallackierung)
-
leuchtet diese hier?
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/40/Kontrollleuchte_Oeldruck.jpg]dann hast du ein größeres Problem als Ölstand.
Du bekommst keinen oder nicht genug Öldruck zusammen.. deshalb kann es passieren, dass manche Stellen kein Öl zur Schmierung erhalten..
du solltest dein Auto abschleppen lassen und auf keinen Fall mehr starten
Da gibts leider viele Ursachen.. einfach mal vomchecken lassen
-
schau doch einfach mal nach ob alle Stecker richtig drauf sind.. wenn ja dann einfach ab zum
reparieren is ja nicht wirklich -
Habe jetzt "Injektoren - Zündspulen - NOX Sensor - Hochdruckpumpe" gewählt
hab aber soweit mir bekannt ist noch keinen NOX-Sensor getauscht bekommen.. solltest deine Umfrage erweitern -
Danke...hab heut nacht noch bestellt und heute früh nen Rückruf wegen der MSD-Geschichte erhalten. ESD geht heute noch raus...hrhr
Sack!
na dann viel spaß damit -
lowrider
oja ein paar fehler stehen auch im schlüssel .. (vl erst ab LCI? )
aber die genauen infos sind dann doch erst per diagnose-SW auslesbar.. -
hat es vielleicht 1x einen ruckler gegeben? oder warst zu dem zeitpunkt als die leuchte an ging auf der kupplung?
bei mir wars mit ruckler auf der AB und bei mir wurde dann die hochdruckpumpe getauscht.. -
325i 218PS BJ08
Alter 26
LNP: 55000-56000 (weis ich jetzt nicht so genau)
Stufe 04
Vollkasko mit 500€ Selbstbehalt
Kleinglas ohne Selbstbehalt
jährliche Zahlung (natürlich mit Haftpflicht und Steuer) - lege mir 200/Monat aufs Sparbuch (Dauerauftrag.. sonst bin ich zu unkonsequent)
GeneraliKwyjibo: 150 sind ned sooo schlecht.. aber grenzen schon an normalpreis ohne Rabatte o.Ä. - du wirst wohl durch die Einmalzahlung ned so viel Prozente bekommen, da ja schon ein ordentlicher Unterschied zwischen 8er und 0er Stufe ist.. von dem her find ichs in Ordnung (Versicherung geht ja auch irgendwo ein Risiko damit ein)
-