Mein Senf:
liegt natürlich immer an den Prioritäten..
aber ich denke, wenn es finanziell zu verkraften ist, solltest du den 325d nehmen (wenn nicht 330d bei LCI)
6ender sind tolle Motoren.. einmal 6er immer 6er (zumindest bei den meisten)
und wenn du so viel unterwegs bist, kann mehr leistung manchmal nicht schaden.. vorallem muss der motor nicht immer am anschlag laufen!
soundmäßig.. wir reden hier von diesel.. da is der sound doch eh egal.. immer gaga
Beiträge von Markus-E91
-
-
@ Palomino
sorry.. kam so rüber
Friede! -
Racemaus ist wahrscheinlich unser guter alter Tommy der uns nur verarscht und sich gerade kaputtlacht
-
WTF?
wieso quatscht du jetzt mich von der Seite an?
renn eh scho has, aber mein thread wird ja wieder übersehen :motz:
auch wenn mir keiner helfen kann.. könnt mich wenigstens jemand beruhigen.. pfff -
also Racemaus..
letzte chance!
Bitte!
Welches Auto fährst du? bzw um welches Auto geht es?
BJ
Motorisierunghilf uns, damit wir dir helfen können... wir sind Menschen und keine Hellseher
-
ich fahre noch nicht mal eienn bmw -.- =(
na dann morgen früh gleich ab zumund 30k auf den Tisch legen und du bekommst sicher was vernünftiges dafür
-
Ihr wisst schon dass der User euch verarscht oder?
Ihr habt nur Hoffnung oder mehr Geduld weil der Name Racemaus sich weiblich anhört^^
Nein, weil wir "Die freundliche 3er-Community" sind -
ja sorry, dass ich DAS nicht wusste .. leuchtet ja sonst alles beim KombiInstrumenten-Test
alle wollen dir helfen und du fuckst alle an.. pff gibts jo ned.. -
Ist kein Geheimnis,und wird sicher mehr interesieren........brauch ich´s nur einmal schreiben
- Scheinwerfer(ohne AHL) komplett eigentlich nichts
,hab für meine alten soviel bekommen wie die LCI gekostet haben ~ 570,- inc. Versand
- FRM 3 Max ~ 230,-
- Nachrüstkabel LCI Xenon ~ 17,-
- Codierung kommt halt noch dazu wenn du es nicht selber machen kannst wie ich,kannst mit einem Fuffi rechnenAber eins sei gesagt,Alleine hätte ich es nicht hin bekommen never
.........muß Kabel gelegt werden vom FRM zu den Scheinis,und vorallem einiges an den Steckern umgepinnt werden
Hier gilt mein größter Dank an den Stefan( stadlhuber) der da ein Fuchs ist
Gandrobar: ist doch alles schon geschrieben wordenEdit:
TOM: und du wolltest es nur 1x schreiben
-
man kann aber auch übers Geheimmenu den KI-Test machen.. sollte da auch leuchten! (wenns eine gibt)
wenn nicht, dann gibts nur ne BC-Meldung