wenn es wirklich noch nichts gibt, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist.
Da die LED's erst ab einer gewissen Spannung leuchten, aber wegen BC-Fehlermeldung ein Widerstand eingebaut wurde, müsstest du die Bremslichtansteuerung vom LCI einbauen.
ist halt nur ne vorstellung von mir
Beiträge von Markus-E91
-
-
danke, war faul ganzen beitrag zu lesen
-
ja kenn mich eh aus (guckst du wohnort
)
aber wenn du heute anfragst und du die scheinwerfer am montag bekommst, hast sogar einen feiertag zum selber einbauenund günstiger sinds auch als bei uns!
-
geklebt und mit 2 Schrauben von der Stoßstange
zumindest bei LCI-Standardfront .. wird wohl kein unterschied sein -
wow
schwierig
hast gar keine fehlermeldung wegen dem kurvenlicht im BC?
weil mit Fehlermeldung wirst wahrscheinlich auch ka Pickerl bekommen...
technisch ist es sicher möglich, nur mit fehlermeldung würd ich nicht zum Prüftermin fahren
Frag mal für die Scheinis beim Leebmann24.de nach.. bekommst Forums-Rabatt.. und dann selber tauschen.. kommst sicher billiger weg und du hast das kurvenlicht auch wiederlg
-
Ohne mich da auszukennen denke ich mir halt folgendes: Es gäbe dieses Verfahren ja nicht von BMW, wenn es schädlich wäre.
Im Prinzip hast du ja Recht, aber BMW hat auch die N53 Motoren mit all ihren Problemen in Serie produziert
Aber es sollte ja alles durch den angeschlossenen Staubsauger wieder entfernt werden
Danach gründlich mit Pressluft durchpusten wird wohl reichen -
Hi Jefferson
here we are mainly people from germany, austria and switzerland
we don't know the laws of texas
sorry -
Meinte ja auch den Unterschied zwischen Deutschland und Österreich (Reifen.at 376,30 aus Beitrag 40 von Markus-E91)
und du glaubst wirklich, bei so nen preisunterschied würde noch irgendein österreicher im eigenen land reifen kaufen?
hab natürlich die 255er gemeint -
nein ich meinte es gibt verschiedene MuFu's ..
[Blockierte Grafik: http://www.bmwetk.com/images/images/193126.jpg]
und VFL und LCI muss man auch noch unterscheiden.. und so wie du sgat E90 und E91 auch noch.. eh komplizierte gschicht sowas
aber da das Telefonat am Handy beendet wird, sollts nur ein codierfehler sein.. dann wird das abort-signal nicht an den BC mitgesendet -
naja es gibt ja 5 oder 6 verschiedene MuFu's
aber egal.. anscheinend hat dereinfach nur nen codierfehler gemacht, sollte keine hexerei sein