kenn das problem zwar nicht, aber ich würde an deiner stelle direkt wieder zum fahren .. vielleicht macht er dir das in kulanz
aber muss man beim tempomat nicht andere MuFu's einbauen? hast du das gemacht?
Beiträge von Markus-E91
-
-
Der Preisverfall im 1. Jahr ist immer am größten
zusätzlich gab und gibt es satte Rabatte, weil der Nachfolger vor der Tür steht;)
Große Rabatte gibt es auch auf ex Mietwagen, dass muss aber jeder selbst entscheiden, ob so ein Wagen was ist
-
Walter: im grunde genommen hast du ja recht, aber beim LCI wirkt sich das Xenon dann doch anders aus (TFL)
@TE: zum N53-Motor kann man nur die eh schon bekannten probleme sagen: Injektoren, Zündspulen+Zündkerzen, Hochdruckpumpe und verkoken der Einlassventile
aber da kannst du dir ja die ausführlichen threads im forum durchlesen!
abgesehen von diesen Problemen ist das ein echt geiler Motor! Vom Durchzug her echt toll!
solltest aber überlegen, ob du dir nicht gleich nen 330i suchst, denn der Verbrauchsunterschied zwischen 325i und 330i ist vernachlässigbar (0,1-0,2l/100km)
ansonsten sieht der wagen echt gut aus -
absolut Top!
Danke Alpina!
was sind das eigentlich für Ränder an den gereinigten Ventilen? Granulatrückstände?
könnte man theoretisch bei allen neuen BMW Motoren machen.. sprich Diesel und Benziner, oder hat da jemand Einwände?@Mods: anpinnen?
-
Man kann die Nachbauten nicht eintragen, da keine Papiere zu denen vorhanden sind.
Und ohne Papiere bekommst du das nicht eingetragen.
äääh .. naja.. stimmt und stimmt nicht
TOM 330i hat seine sogar bei uns im Alpenland eingetragen bekommen... kommt wahrscheinlich auch aufn Tüvler an, aber er hat ihm nur den Katalog gezeigt und fertig (zumindest hat ers so beschrieben)
also sollts bei euch in D auch keine Probleme geben - denke ich -
Hab meine OEM-Flaps schon zuhause rumliegen... ist nur noch ne Frage der Zeit
-
wow.. aber Preis scheint OK zu sein..
auf reifendirekt.at steht er auch um satte 376,30 ohne wuchten, ohne montieren
sind schon krank teuer die dinger
werd mir wohl nie die 19er 313er felgen zulegen -
soweit mir bekannt ist, sind die originalen von BMW eintragungsfrei..
nachbauten müssen eingetragen werden. -
das sind die N53er Motoren.. die sind so.. leider...
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und mit deinem "K.I.T.T."