Beiträge von Markus-E91
-
-
-
-
Hab bei mir das selbe Problem.
Ich hab zwar schon die Kletter am Teppich, aber die halten gar nicht!!!
Außerdem sind die meiner Meihnung nach komplett an der falschen Stelle fixiert, da der Klett vom Teppich nicht ordentlich passt
WTF?
das ist doch echt das einfachste was es auf der Welt gibt.
in der kleinen Verpackung wo die zu verschraubenden Pads sind, ist auch eine Montageschablone, welche den hinteren Teil der Fußmatte immitiert und wenn man dann dort die Dinger reinschraubt passt das perfekt!
das sowas ein problem darstellt ist ja echt oag! -
-
je nachdem brauchst du für die LCI-Scheinis ein neues FRM (am besten gleich das FRM 3MAX)
Kabelsatz, viel Zeit zum Basteln und Ahnung von der Autoelektrik und einen guten Codierer
Schau doch mal in TOM 330i's Vorstellungsthread da gibts ein paar hinweiseist auf jeden fall sehr mühsam!
-
Zwar Off-Topic, aber meine neuen non RFT Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 sind Made in Germany
-
ja bin auch der meinung, dass der komfort i.O. ist auch mit M-Fahrwerk.. aber ich glaube der Umstieg von E30 Allrad auf E91 macht auch was aus
halt uns am laufenden, wie sich die Pirellis entwickeln! *thema-abonnier*
-
na zum glück is nichts passiert!
wenn ich mir denke, dass ich auf meinem E30 10 Jahre alte Reifen oben hatte
hatten noch 6mm Profil und wurde einfach nicht weniger ... hab sie dann doch getauscht, da ich ja auch immer wieder AB fahre..
aber das waren halt noch Dunlop made in Germany.. von daher würd ich mir wünschen, wenn die Reifen wieder in EU produziert werden.. sind ja trotzdem so teuer wie früherdann werd ich mir wieder RFT's kaufen wenns soweit ist.. auch wenn meine jetzigen Potenza's vorne schon sehr schief sind (Vorbesitzer
)
Auch wenns kein schöner ist, danke für den Beitrag! -
also wenn du die fahrertür aufmachen kannst dann probier doch mal mit FB "öffnen" dann manuell Fahrertür öffnen und von Innen Beifahrertür öffnen
aber ich würd mal prinzipiell zum
fahren