schönes Auto!
Veränderungen lesen sich auch gut
Beiträge von Markus-E91
-
-
Da hat auch der Edit-Button zugeschlagen
des sagens alle -
schönes Auto!
Tolle Farbe! Esd und Front mögen mir nicht so richtig gefallen aber ist mal was anderes
PP Nieren würde ihm gut stehen!
TOM hat doch auch mal so angefangenM-Paket seh ich keins...
ich auch nicht.. aber das wird wohl so passen -
ich hab mir die FSE Bluetooth und USB-Anschluss in Mittelkonsole vom
nachrüsten lassen
hat mich dann 1300€ gekostet..
es musste nämlich irgendwas am radio prof. nach-/umprogrammiert werden, das hat einige Zeit in Anspruch genommen ..
Damals kannte ich das Forum hier nicht und er hat auch im gegenzug bei den winterkompletträdern die ich mir mitkaufte 400er nachgelassen (immerhin), also nehme ich an du kannst das sicher auch billiger bekommen
aber mit so um die 800-900 wirst du schon rechnen müssen!Bei mir war "optisch" schon alles vorhanden (MuFu's, usw)
Dachantenne hab ich auch keine...Hast du jemanden, der dir das ganze dann auch einrichten kann?
nur mit der MULF wirds nicht abgetan sein..
ob die alternative, es beimmachen zu lassen, finanziell möglich ist, solltest du mal überlegen.. ist sicher nicht so easy das auf eigene faust zu machen!
-
sollte rein technisch nix ausmachen - kannst dich beruhigen
-
Tom, die Fotos sind echt WAHNSINN
fällst du bei euch mit deinem Wagen auch auf? :gruebel:hoffe du bist nicht durch die Lacke gefahren
-
wenn jetzt noch einer die bilder von nem silbernen VFL hätte wär ich richtig zufrieden
geh, drah di oida! -
Ein Klettverschluss braucht immer 2 Seiten! Einmal die flauschige filzige und einmal die mit den kleinen häkchen, welche sich im filz festsetzen..
-
Huhu!
viel Spaß hier im Forum und mit deinem Cabrio! -