auf uniquestylze.de gibts welche (Bilder)
Beiträge von Markus-E91
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
-
-
einfach mal ne woche warten... bei mir ist das auto, als es wieder warm wurde, auch sehr laut gewesen.. ist jetzt wieder alles weg
(naja fast .. der scheiss beifahrergetränkehalter klappert schon wieder, anscheinend is der filz rausgefallen *grrrr*) -
Hehe,das gehört normal programmiert
........Tunnel rein~Radio aus~Fenster runter und lauschen
ja, aber auch wenn es so einen verrückten coder geben würd, bräuchtest a Navi dafür, weil dann kann es über GPS ableiten, dass du gerade im Tunnel bist und das "programm" starten(Retourkutsche für die ESD-Affäre hier
)
Bin lieber auf was anderes stolz
auf was denn ?!? :gruebel: -
TOM soll doch stolz drauf sein, dass sein vorstellungsthread wohl der mit den meisten seiten ist und auch der, der am meisten auf der startseite zu sehen ist
-
kann ich auch nur widersprechen
bei uns gibt es genug unfälle.. man muss sich halt auch immer vor augen halten, dass deutschland 10x mehr einwohner hat und somit schocken mich 10x mehr unfälle nicht.. ist ja im prinzip dann das gleiche vom prozentsatz her
außerdem fahren bei uns ein paar auch 180+ ... und wenns nicht erlaubt ist, schaut auch "keiner" drauf.. diese gefahr ist meiner meinung nach noch viel höher, als wie wenn ich mir bewusst bin (bzw. sein sollte), dass hier einer mit vollem karacho daherkommen kann und auch darf (chance höher)
ist halt -
AUS JETZT!
sonst muss ich zur überbückung den serienESD noch aufschneiden und ausräumen -
Kein Ding,fällt eben nur im direkten Vergleich auf
.......mußte ich selbst meinen freundlichen letztens drauf hinweisen
jaja die... echt schlimm was es da für unterschiede gibt.. kosten tun die autos ja auch überall das gleiche.. pfff
Er wird geil klingen,versprochen
,vlt. minimal leiser
Ein direkter Vergleich würd mich auch sehr reizen
Der Flo meinte letztens als er 2 Wagen hinter mir fuhr,das man meinen schon hört wo ich versehentlicher weise mit hoher Drehzahl durch nen kurzen Tunnel fuhr
ach du machst mich nervös
jaaa direkter vergleich lässt sich sicher mal machen (vl. Passauer Treffen, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht)
warte noch immer aufn leebmann sein emailPS: apollo: oje.. Alles Gute
-
jaja *asche-holen-geh*
finde es auch komisch, aber vielleicht gings ja wirklich leicht bergauf (merkt man(n) ja nicht immer) und eventuell reichter der 95er auch ned ganz...
ich werd das im sommer bei meiner deutschland-tour auch mal ausprobieren.. obwohl ichs komisch finde, dass bmw reifen mit geschwindikeitsindex 240km/h bzw sogar winterreifen nur mit 210 verkauft
hoffe mir passiert nix