Also mein 325i schafft mit den Sommerreifen, auch die M193-Felge, die 250 km/h laut Tacho sogar trotz Automatikgetriebe und Super 95. Mit ein bisschen mehr Anlauf auch knapp über 250 auf dem Tacho.
Coupe != Touring
Also mein 325i schafft mit den Sommerreifen, auch die M193-Felge, die 250 km/h laut Tacho sogar trotz Automatikgetriebe und Super 95. Mit ein bisschen mehr Anlauf auch knapp über 250 auf dem Tacho.
Coupe != Touring
Wenn euch Langweilig ist.......schreibt bei Tom rein
da wird er gleich wieder
Das wär zu leicht und würd mir was fehlen aber umlackieren hast vergesen ........Sparkling is nicht beim LCI
Schande über mein Haupt, is mir noch gar nicht aufgefallen.. naja mich interessiert ja auch immer nur jede Schwarz-variante
Dank dir
Endlich einer der´s versteht ........Old-Shool Triebwerk rockt
einer muss ja
bin schon gespannt wie mein N53 mit dem PP-ESD klingt im Gegensatz zu deinem.. dann schau ma mal ob oldschool wirklich so rockt
aber das ist eine andere geschichte.. und wird ein anderes mal erzählt (und natürlich nicht hier)
He Tom!
manche kaufen sich so ein Auto, bauen AP-Fahrwerk rein, M3-Spiegel, Flaps und ESD drauf und gut is
spaß
echt toll was du da geschafft hast... wohl einer der ganz wenigen LCI mit Saugrohrmotor und kein US-Import
ihr mit euren 4zylindern pfff
ich muss 562€ löhnen.. frag mich was da so groß anders ist, was den preis rein fertigungskostentechnisch rechtfertigt :gruebel:
wahrscheinlich eh wieder nur geldmacherei von BMW (soll jetzt kein Angriff aufn Leebmann sein, den seine Preise sind - in Ö ist der Einstandspreis der Händler höher ^^)
sieht gut aus Bada!
ASO
kann passieren
ach soooooo war das gemeint, nagut habs kapiert - jetzt passts wieder.. d.h. mein umbau ist der leichteste
DANKE Jungs!