Beiträge von Markus-E91

Für 5k im Monat rühr ich keinen Finger!

dann hast du in diesem thread eh nix verloren :P

@die anderen, die mich kritisieren.. Diesel sollt mal gleich versteuert werden wie Benzin (lässt auch nur mehr auf sich warten) dann red ma weiter!

und habts eh recht.. raunzen hilft nix.. von mir aus soll der sprit 2€ kosten, dann fahren weniger leute auf der straße und ich hab mehr platz und muss nicht wegen jeden deppen meine geschwindigkeit drosseln, damit ich dann gleich wieder beschleunigen muss, nur weil einer mal wieder geschlafen hat (=> wieder weniger Verbrauch) :thumbup:

das geht noch besser
    hier

aber irgendwie schon etwas krank... mal wieder nur wegen dem geld seine autos ned sicher machen pfffff
    man sollt sowas publik machen und gleich mal nur mehr renault oder so kaufen (auch wenns weh tut :wall: )

wie siehts aus? Occupy BMW ?? :D

ich glaub ich werd meinen ODB-Anschluss mit Silikon vollpumpen :D

@skn606 ich geh mal kurz auf das thema krankenschwester ein... wenn ich einen beruflichen weg einschlage, dann muss ich mich vorher informieren wie man mit den gehältern zurecht kommt oder nicht..
    nicht falsch verstehen, ich habe großen respekt vor arbeiten dieser art, aber es ist halt einmal so wie es ist.
    und dieser fred war eigentlich nur zum luftmachen und gedankenaustausch gedacht und wurde überspitzt als selbsthilfegruppe betitelt.. bitte es ist ja nur ein forum und kein kreis mit stühlen und jeder sagt "hallo ich bin .... und habe ein problem mit..."
    nicht immer alles so ernst nehmen! ;)

außerdem ist es ein unterschied, ob man einfach nur ein freak ist, der sich mal was leistet was etwas über seine verhältnisse geht, oder einer ist der sich sowieso das tollste, schönste unde schnellste auto kauft

und ob ich am auto rumbastel und dafür wo anders sparen muss, oder einfach die erhaltungskosten explodieren ist schon ein unterschied!

ja meiner kommt zu dieser jahreszeit auch erst auf 96°C KTMP wenn ich ihn 2-3 mins später wieder bei der Arbeit einparke.
    Sind trotzdem ~16km pro Fahrt (reine Stadt aber doch fließender Verkehr => 5:30 in der Früh)...
    diesesmal hab ich ihn sogar ein 60km gemütlich über die Stadtautobahn mit 80-90km/h "gejagt" und einmal auf der landstraße einen Rekordversuch mit kurzen 6500U/min orgien
    ergebnis: 11,5 (selbst ausgerechnet)
    also entweder liegts an mir oder an der Automatik...

auf Urlaubsfahrten mit vollgerammelten Kofferaum und 3 Paar Skiern IM Auto braucht er aber auch "nur" 8,1l.. (+ Raserei auf großen deutschen Eck)
    ich glaub der DI zahlt sich nur bei den 30ern aus ... die 25er haben ja bauartbedingt ned wirklich was davon

Ran an die Tankstelle, Zapfhahn rein, so lang in der Weltgeschichte rumgucken bis das Ding abschaltet!!! Wichtig dabei nicht auf die Anzeige gucken, rein zum bezahlen Karte geben, Pin eingeben und weg :auto: Blick auf die Tankanzeige :dancing: yeh voller Tank!!!

im Prinzip schon ein guter Ansatz... kommt nur leider von jemanden mit einen x20d :tongue2:;)