ZitatBin mir nicht so sicher, dass er "Dokumentarfilme" meint, wenn er schon so nen "XD" hinten dran setzt....vielleicht meint er auch "Natur....istenfilme"
ich hab schon verstanden was er meint
ZitatBin mir nicht so sicher, dass er "Dokumentarfilme" meint, wenn er schon so nen "XD" hinten dran setzt....vielleicht meint er auch "Natur....istenfilme"
ich hab schon verstanden was er meint
und DVD's mit Naturfilmen.... xD
Dokumentarfilme nennt man das
nö sind drauf
brauchst nur das fach
ich würde sie eventuell tönen... wars gummibaer der das gemacht hat? weiß ich leider nicht mehr..
jedenfalls sind sie dann nicht so hell und es bleibt die carbonstruktur sichtbar
gratuliere zum lci
Tolles video
Kommts mir no so vor, oder war das treffen diesesmal von den autos her qualitativer als letztes jahr?
mir wurde damals von der gegnerischen Versicherung als vergleich für meinen schwarzen 325iX touring E30 ein weißer 325iX aus DE ohne TÜV vorgesetzt..
der war inseriert um lächerliche 1900.. habe dann meinen auf meine Kosten repariert und um 3500 verkauft... Versicherungen sind wie banken... einfach nur gauner
Ja na dann.. Kaufvertrag, Ausstattungsliste, Fotos alles was den wahren Wert nur irgendwie belegen kann der Versicherung zeigen.
Du kannst ja auch mal bei nen BMW-Händler fragen ob es in AUT irgendwo ein vergleichbares Fahrzeug gibt..
also online finde ich keinen einzigen 335i touring unter 20k also wenns keinen einzigen 335er um den eurotax wert gibt, dann ist das ned der wiederbeschaffungswert