Danke für die Info, wo gabs denn die Schneidevorlage? Ich glaub ich pack das demnächst mal an.
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...
Danke für die Info, wo gabs denn die Schneidevorlage? Ich glaub ich pack das demnächst mal an.
1. Teil bestellen. (2min)
2. Teil ausmessen. (2min)
3. Ausgemessenes Rückteil auf Papier oder Karton übertragen (Präferenz liegt beim Karton). (2min)
4. Testen ob der Karton passt. (2min)
5. Karton an das Armaturenbrett dran halten und mit z.B. Ölstiften nach zeichnen. (2min)
6. Markierte Form ausschneiden. (10min)
7. Bier holen, öffnen und runter leeren. (2min)
8. Freude haben. (Unlimited Min.)
Achtung! Schritt 7 nicht vor den anderen Schritten erledigen, sonst könnten die restlichen Zeiten nicht mehr eingehalten werden...
mein kollege hat das klappfach schon ab werk ich hab von ihm die maße genommen. ich kann dir die wenn du mags heute abend durch geben.
hab das Ding serie.. und da liegt nur mein OBD Adapter
und DVD's mit Naturfilmen.... xD
und DVD's mit Naturfilmen.... xD
Dokumentarfilme nennt man das
Bin mir nicht so sicher, dass er "Dokumentarfilme" meint, wenn er schon so nen "XD" hinten dran setzt....vielleicht meint er auch "Natur....istenfilme"
Zitatund DVD's mit Naturfilmen.... xD
Da hab ich ja prinzipiell gar nix gegen, aber: WIESO hat man die in dem Klappfach? Garagentüröffner ok. Geldschein für den Notfall auch ok. Aber mir will beim besten Willen KEIN Notfall einfallen, wo man z.B. grade mal 3 Po**o-DVDs zücken müsste...
ZitatBin mir nicht so sicher, dass er "Dokumentarfilme" meint, wenn er schon so nen "XD" hinten dran setzt....vielleicht meint er auch "Natur....istenfilme"
ich hab schon verstanden was er meint
Schablone
Rot schraffierte muss ich nachträglich noch mehr raustrennen
Restliche Bilder findet ihr hier
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ablagefachbmwe91dpsfg.jpg]
das fach ist total sinnlos und echt scheiße wenn man es versehentlich auflässt und dann wieder einsteigt