wenn der NOx sensor kaputt war, dann kann es schon sein, dass er rund läuft, dann läuft er nämlich nicht mehr im magerbetrieb..
die Möglichkeiten das ganze etwas erträglicher zu machen, sind der PP-ESD in Verbindung mit dem soundgenerator
behebt zwar das Problem nicht, aber machts angenehmer
nimms einfach hin.. es ist leider so
Beiträge von Markus-E91
-
-
...
Der Touring hat wieder zugeschlagen
danke für deine detaillierte Ausführung.. aber beim i8 ist das Laserlicht schon Serie .. sofern man den i8 als serienfahrzeug ansieht..
Die Entwicklung beim Laserlicht dürfte sehr viel schneller voran schreiten als bei den LED's..
bzgl Kelvin und Ausleuchtung... eigentlich hat hier niemand was anderes gesagt
trotzdem muss man anmerken, dass die CBI, trotz der ungünstigen Lichtfarbe für nasse Nächte, eine bessere Ausleuchtung haben als die Serien-Teelichter
so Long.. wer wert auf farbe legt -> CBI, wer wert auf Licht legt ->NBU
sind beide besser als die originalen! -
Super danke!
Also wenn ich glück habe, kann ich mir das auch relativ günstig nachrüsten... Das klingt ja schon mal gut -
Hallo Streiti...
es steht zwar ab BJ 2005, aber ich würde einfach mal den Verkäufer kontaktieren..mal ne andre frage... wieso will man, dass das kennzeichen heller beleuchtet wird?
am liebsten hätt ich gar keins drauf, wenns um radarmessungen geht -
gar niemand?
-
also ich habe selbst die CBI drinnen und bin sehr zufrieden.. mehr licht, schönere farbe.. Lebensdauer sollte ned schlechter sein als von anderen
die night breaker plus sollen angeblich noch etwas heller sein, sind aber eben gelblicher.. das ist dann geschmackssache..
alles was unter 70€/Lämpchen ist, ist ein guter Preis... ein sehr guter Preis ist 55... aber da muss man geduld haben bzw vielleicht mal einen in ebay anschreiben, ober er sie dir auch um den preis verkauft ..
hoffe das hilft dir weiter -
hast du für die LED'S irgendetwas rauscodiert? (Überwachung, etc..)
probier mal Standard H8-birnen wenn du welche hast..
anscheinend ziehen dem STG die normalen Birnen zu viel Leistung und das gerät schaltet ab... zumindest wirkt das so auf mich.. -
so liebe gemeinde... bitte nochmal zum mitschreiben
ich habe folgende Ausstattung:
EC
Lichtsensor für Abblendlicht
Regensensorich möchte die universalfernbedienung/GTO (gibt's da jetzt einen unterschied ?!?) nachrüsten.
nachdem ich gesehen habe, dass der fernlichassistent FLA auch ziemlich einfach zum nachrüsten sein soll und der wenig bis gar keinen Aufpreis hat, mach ich den dann mit - ist aber nicht zwingend.
Kompass ist gleichzusetzen mit FLA hat aber noch weniger prioritätWelche Teile brauch ich nun?
Einen spiegel der alles hat außer DWA und den Kabelsatz von JMK in Post 62?
oder geht das auch günstiger?Danke für eure Hilfe
-
-
sieht mehr nach knapp 300ps aus, als das holz