Beiträge von Markus-E91

Die Blenden haben 2x36€ gekostet, plus 6,90€ Versand, bei Leebmann ;)
    Die 335i-Anlage habe ich schon (von Alpina), nur hat mich mein Freundlicher etwas verdutzt angesehen und gemeint, dass er das zuerst noch abklären müsse :D

Hoffentlich lobt mich mein TÜVer auch, aber ich glaubs ja eher net :S

na die kosten sind ja überschaubar :D
    achso - dann habe ich das falsch verstanden.. dachte du brauchst die anlage auch noch ;)

vielleicht hättest dir die vom 335d nehmen sollen :mundzu: :D

Die Blenden sehen genial aus... darf ich fragen was man dafür löhnen muss? (gerne auch per PN)

hat alpina keine 335i anlage mehr? sind doch viel billiger, als vom :)

seitenblinker kommen bei mir auch noch :D

Bezgl. diesem "Swizol Blau - Weiß" Wachs......
    Bin ich der information richtig, dass eine 200ml Dose mit "Wachs" ca. 140,00 € kostet?

Was ist das denn?
    Inkludierter Goldstaub? ^^

ja - kostet so viel.
    Swizöl sagt, dass sie dieses Wachs für BMW-Lacke optimiert haben.. obs stimmt oder nicht kann dir nur der liebe gott oder swizöl sagen :D
    aber ich habe noch nie gelesen, dass irgendjemand die produkte von swizöl für schlecht empfunden hat (nur für zu teuer)

aber du kannst dir auch ein wachs von ihnen speziell für dein auto anrichten lassen... das kostet dann so um die 2000 ;) also für 140 ein schnäppchen :D

:lol:
    du fährst im winter kurzstrecke, hast stromfresser wie sitzheizung und navi an und fragst nach den osrams!?
    also mir hat mein :) mal gesagt, dass zB das navi sehr viel strom braucht... 1,5h damit rumspielen und dem kunden zeigen und schon wirds finster...
    ich würd mal 50km herumfahren... dann is die batterie wieder voll :)
    außerdem tuts deinem motor auch gut, wenn er mal wieder ordentlich auf temperatur kommt ;)

fliesengott... also DAS liegt ja wohl wirklich nur am fahrer und ned am auto :D

Erstmal ist VDO Erstausrüster und keine "Nachbauteil"! Zweitens was hat das mit einem 335i zu tun? Mir ist es unverständlich wie man so denken kann!!! Ist für Dich alles Zubehörschrott wo der Hersteller nicht BMW drauschreibt? In der heutigen Zeit, mit GOOGLE und co. ist es mir ebenfalls unverständlich so, entschuldige bitte, blind durch die Welt zu gehen!

1. reichts mich 1x zu zitieren
    2. ist mein post wohl schon länger her
    3. nur weil VDO draufsteht is es gleich die richtige?!??!?!?!?!?!!?!?
    4. les mal die andren posts - dann sollte dir klar sein, warum man sich da nicht so einfach nachbauten kaufen kann
    5. ein 335i ist mMn ein sehr sehr teures auto - in anschaffung und unterhalt - und dann wegen 100EUR das risiko eingehen sich eine fasche wasserpumpe zu kaufen... das ist einfach blödsinn
    6. hab ich selbst gerade ATE-Bremsklötze (nicht direkt bei BMW) bestellt...
    7. sei a bissal netter