Daniel... räum mal deine Überschrift auf.. du hast die maximale Länge scho überschritten ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
-
-
-
-
wenn du mit einer gewissen geschwindigkeit dahinrollst und komplett vom gas gehst, dann sollte die anzeige auf 0 gehen.. dann ist alles in ordnung
.. das mit
dem bremsen versteh ich nicht ganz.. kann aber auch an zu geringer drehzahl liegen
eigentlich ist es ja auch schwachsinn, dass die nadel bei stillstand auf 0 geht... denn da ist der verbauch auf 100km unendlich hoch (so habens früher die bmw's auch angezeigt)
wird wohl wieder wegen verunsicherter kunden so gemacht worden sein
und ja diese verbrauchsnadel hat gewissen kultstatus... und den dürfen sie ruhig beibehalten
und falls du dir unsicher bist, stell dir einfach vor du könntest diese betriebsbedingung für 100km aufrechterhalten ... dann hättest du auch den angezeigten verbrauch... das ist nämlich eine MOMENTANverbrauchsanzeige in l/100km .. immer daran denken
-
Kurze und evtl. dumme Frage, kann ich bei einem E90 320si Baujahr 2006 einen H8 LED Corona Umrüstsatz ohne weiteres einbauen oder nicht ??
Ich blicke die verschiedenen Sockel gerade nicht.Bin für jede Hilfe dankbar !
siehe 1. post... nein -
ZitatAlles anzeigen
ähm leute..
sollte man nicht teilnehmer nummer 17 von der liste nehmen??
ich mein ja nur so...
das auto wurde zwar übernommen aber der account doch nicht ?
meister... wir halten ehrenhalber einen platz für ihn frei
als andenken sozusagen -
Die Halter fahren ja in einer Schiene. Die würde ich einfach mit etwas Silikonspray behandeln und dann läuft er wieder flüssiger.
Göran
lieber mit teflon, als mit silikonspray... der trocknet irgendwann ein... beim teflon bleibt der schmierfilm erhalten -
Hallo,
weiß jemand wie ich die Becherhalter im E90 dazu bekomme gängiger, schneller rauszufahren. Ich muss immer etwas nachhelfen damit sie ordentlich ausfahren.
ich habe das gleiche problem... meine bisherigen erfahrungen sind:
entweder ist er kaputt (war bei mir so)
oder es ist einfach diese fehlerhafte konstruktion an sich
die sind einfach scheisse