Beiträge von Markus-E91
-
-
danke chris... aber so ein schönes foto von weiter weg und so würd auch mich interessieren

-
na toll
schick sie zurück und kauf dir mtec h8 v2 .. läuft eh grad ne sammelbestellung! -
also ich sprach vorher von dem "Steg" (sorry) zwischen den zwei kontakten
entweder gibt der die einbausituation an oder die drei nasen außen
sollte eigentlich beides vorhanden sein... jetzt weißt warums so billig waren
EDIT: ansonsten erkennst ja wie es eigentlich zusammen gehört.. somit solltest dich an das halten
-
-
die stecker sind nicht reversibel, also kann man eigentlich nichts falsch machen

-
Bei mir war der NOX-Sensor neulich auch fällig. Knapp 50.000km

Des weiteren ist meiner seit Nov 12 nun auch bei der N53-Zündspulenaustauschakzion dabei. Toll, dass ich sie erste letztes Frühjahr habe tauschen lassen müssen; lt. München nicht vom austausch gedeckt.

mir gings auch so.. habe im frühjahr neue zündspulen bekommen und dann 2 monate später war ich auf der aktionsliste und sie wurden wieder getauscht... wahrscheinlich knapp verfehlt
aber solangs gratis ist, störts mich nicht soooo sehr
-
Du als Sparschwob kaufst bremssattellack?? ich kauf mir Hamerite Lack, kostet viel weniger und hält genau so gut

da postet der facl alle heiligen zeiten mal was und schon wird er angepöbelt ... armer schwabe
bin schon auf die pics gespannt

-
Gut, ist ja sein Bier. 720p für Yt reicht aber vollkommen aus. 10 min in 1080p haben bei mir einmal 4 Stunden gedauert.

Maddox
OK das ist lang... also meiner braucht (Win7 32Bit) ca 40 Minuten bei nen 10Mins 1080p-video und das mim Moviemaker von microsoft (das ist sicher nicht das schnellste programm)
und bei mir rennte die CPU auf hoher Leistung.. RAM war gut gefüllt, aber im normalen bereich
na er wird schon wissen ob ers auf 720p oder 1080p macht... 1 Nacht rechner durchlaufen lassen und gut is
-