320d vs 120d

• Preis ist vollkommen in Ordnung ;)
    Lass dir die Rechnungen vom reparierten Unfall noch mitgeben, kann mal von Bedeutung sein im Falle vom Wiederverkauf.

Anhängerkupplung sollte schwenkbar sein d.h.: Keine probleme :D

• Also AHK würde ich jetzt nicht grad als "no go" bezeichnen, da sie wahrscheinlich sehr selten benutzt wurde.

Auch der Wildschaden sollte absolut kein Ding sein, mir fuhr diesen Sommer eine Dame hinten auf - Schaden 8500€ bis zum Rahmen,
    hat natürlich auch psychisch sehr geschmerzt, wurde aber beim :) repariert - fahre den Wagen nun seit 3 Monaten wieder und was soll ich sagen,
    da kann man absolut keinen Unterschied zu vorher feststellen (Straßenlage, Optik etc.) - dagegen ist ein Wildschaden ja eh Peanuts... :thumbup:

Preislich würde ich sagen ist das absolut OK für eine Niederlassung - und ein Jahr Garantie und TÜV AU neu ist doch auch was ;)

Ich würde ihn nehmen :)

mfg,
    Manuel

• Ich finde den Preis für den 3er okay und wenn der Schaden ordentlich, evtl. auch belegt, repariert wurde würde ich mir da keine Gedanken machen und zuschlagen!

Über den 1er brauchen wir nicht mehr zu reden ;)

• @ Oldo:

ne der 1er ist vom tisch. bleibe beim 3er. jetzt erstmal holen und den winter überstehen und dann sich gedanken machen, wie man es schöner haben kann :)

• So hab mal neue Info.auspuff ist von Remus und das Schwarze vorne unten ist nicht Folie sondern echt Carbon von BMW.
    Erste Hand ist 60 Jahre älter Herr

• Hatte zu morgen einen Termin um den BMW zu kaufen und heute finde ich weder in Anzeige noch meldet sich der Verkäufer.... :cursing:

• Dass der Händler die Anzeige raus nimmt, wenn der Wagen reserviert ist, kommt vor. War bei meinem Händler auch so.

Warum er nicht erreichbar ist .... hat eventuell andere gründe, zumidest hoffe ich es für dich, ist ein schicker wagen sonst.