Also am angebotenen 3er ist einiges Faul. Das Fahrzeug hat kein echtes M-Sport-Paket. Dazu müsste er u.a. Dachhimmel anthrazit, einen anderen Schaltknauf, andere Polster der Sitze usw. haben. Hat er aber nicht...
Das PDC im Front-Stoßfänger ist auch fehlerhaft nachgerüstet. Wäre es korrekt nachgerüstet, würde sich unter dem Klima-Bedienteil noch ein separater Schalter zum aktivieren/deaktivieren des PDC befinden ![]()
ghostii
Der fehlende Schalter für die "Fahrlichtautomatik" bedeutet nur, dass er keinen Regensensor hat. Der Regensensor ist angeblich laut Anzeige vorhanden. Ist aber definitiv nicht am Fahrzeug.
Was die heutige Probefahrt angeht: alles gut. Der Wagen hat PDC vorne/hinten, auch ein Tempomat.
Das Fahrzeug hat kein Tempomat. Sonst wäre unter dem Blinkerhebel noch ein großer Hebel fürs Tempomat.
Sorry, aber das Fahrzeug ist in der Anzeige falsch beschrieben und es wurden Sachen als Ausstattung benannt, die das Fahrzeug gar nicht hat. Am krassesten finde ich die fehlerhafte Angabe mit dem angeblichen M-Sport-Paket.