Warum ist der spur an der hinterachse nicht eingestellt ?
Beiträge von gunter
-
-
gunter: Evtl ist das der Trick. Wenn du außerhalb von Deutschland wohnst wird unsere MwSt abgezogen.
Sobald du bestellst kommt dann die Steuer aus deinem Land drauf (EU) oder keine, wenn das Ankunftsland (USA zB) versteuert.Von meinem iPhone gesendet.
Könnte schon sein,dass hier der hund begraben liegt.
-
Da stehen dann 1995,00?. Wie die ganze Zeit.
Von meinem iPhone gesendet.
Ich denke du macht nogmaals den mwst dabei 1676,47 + 19 %= 1994,9993
16776.47 incl 19 % mwst
-
-
jetzt wieder knapp 2000€...
ich bin ja auch bereit etwas geld dafür zu zahlen...möchte ja am liebsten die eierlegende wollmilchsau...
hat aber auch noch bis sommer zeit...aber das m fahrwerk kommt auf alle fälle raus...ist mir gerade in der stadt bei querfugen deutlich zu hart...und taucht in kurven doch ganz schön ein...daher beschäftige ich mich ein wenig mit fahrwerkenaber das die öhlnis wirklich gut sein sollen hab ich öfter schon gelesen, nur eben recht selten vertreten...außer im motorsport
Nein der preis ist 1676,47 euro
-
Wenn du Sportlichkeit und Komfort willst, geht keine weg vorbei denn Öhlins.
Zurzeit steht eine Satz R&T Öhlins bei n-alpha-n.de für eine unglaubliche preis von
1676,47 euro
http://ohlins-shop.de/shop/road-track/bms-mi00/ -
So um die 11 bis 12 Klicks offen vorne wie hinten. Der Komfort prinzipiell verschlechtert sich erstmal mit den härteren Stabis, aber dadurch, dass man die Zugstufe nochmal weiter öffnen kann, so um 1 bis 2 Klicks, ist bei gleichzeitigem Einfedern der Komfort besser. Das merkt man vor allem auf der Autobahn, wo Bodenwellen oft 90 Grad zur Fahrtrichtung stehen. Was aber bleibt ist die Komfortverschlechterung bei ungleichem Einfedern links und rechts in langsamen Ortsdurchfahrten mit schlechten Straßen. Auch aufgrund der neusten Erfahrungen würde ich eher die M3 Stabis nehmen, wegen den geschweißten Anschlägen gegen seitliches verrutschen. Ich denke die sind auch hohl was dem Gewicht und den Geräuschen zu Gute kommen sollte.
So um die 11 bis 12 Klicks offen vorne wie hinten. Der Komfort prinzipiell verschlechtert sich erstmal mit den härteren Stabis, aber dadurch, dass man die Zugstufe nochmal weiter öffnen kann, so um 1 bis 2 Klicks, ist bei gleichzeitigem Einfedern der Komfort besser. Das merkt man vor allem auf der Autobahn, wo Bodenwellen oft 90 Grad zur Fahrtrichtung stehen. Was aber bleibt ist die Komfortverschlechterung bei ungleichem Einfedern links und rechts in langsamen Ortsdurchfahrten mit schlechten Straßen. Auch aufgrund der neusten Erfahrungen würde ich eher die M3 Stabis nehmen, wegen den geschweißten Anschlägen gegen seitliches verrutschen. Ich denke die sind auch hohl was dem Gewicht und den Geräuschen zu Gute kommen sollte.Danke für deine info
-
Auf wie viel klicks steht dein öhlins fahrwerk nun?
Machen die h&r stabis wirklich so viel aus für den comfort?
-
Ich hatte bei meinem 2011er E92 schon mit 20 tkm Probleme. Einen großen Teil der Spurrillenempfindlichkeit waren die Pirelli Corsa, mit Conti SP5 tausendmal besser.
Und ich würde mir mal die vorderen Stabilager anschauen, schwammiges Fahrverhalten um die Nulllage liegt meiner Meinung nach schon ab Werk an den weichen Stabilagern vorne. Und ich hab alles mögliche schon getauscht. Von 2 x mal Fahrwerk bis Stabis selbst. Blöd das ich so lange gebraucht hatte das rauszufinden. Da hätte ich mir den einer oder anderen Schein und Werkstattaufenthalt sparen können.
Ein Wechsel auf M3 Lager wirkt bestimmt Wunder und kostet nicht viel. Ansonsten mal die original Gummis tauschen, ist nach 100tkm auch kein Fehler. Bei den VFL kann man die Gummis noch einzeln tauschen, beim LCI geht das nicht mehr.Also der größte verbesserung gab es mit die M3 lager
-
Nein, gibt es nicht, ich habe mich damit arrangiert und bin hinten noch etwas höher gegangen. Vom Fahren ist es jetzt optimal. Ich bin nur selten mit voller Zuladung unterwegs.
Mit welchen federrate fahren sie momentan