Beiträge von Shadow530

infotipp:

kann man auch selber machen wenn man keine 2 linken hände mit 10 daumen hat :)

ich mach sowas auch grundsätzlich nur noch selber.

dafür braucht man echt keine werkstatt bezahlen.

gibt genug videos bei youtube wie man sowas macht und was man unbedingt beachten sollte.

is ja grundsätzlich keine Raketenwissenschaft

:D:D:D:D:D

naja mein fahrstil ist "vollgas wann immer es die autobahn hergibt"

ich fahr den 320d schon recht hart. aber seit fast 7 jahren hält er trotzdem.. oder vielleicht sogar deswegen :)

LLK: also soweit ich das hier immer gelesen habe bringt der 330d LLK beim 320d wohl nich viel bis nix ????

so. Jetzt ging es. Keine Ahnung warum.

Bekloppte autos:)))

Vielleicht saß der obd Adapter nicht richtig. Aber dann hätte er auch nicht lesen dürfen.

Nach 10min fahrt stehen nur noch 3 fehler wieder drin deren Ursache aber bekannt und nicht änderbar ist.

Motorenfehler jetzt erstmal keine mehr drin.

mein kumpel schreibt das auch selber. er muss daher auch zwingend meine daten auslesen. würde sie bearbeiten und dann später wieder aufspielen. also kein 5min ratz fatz "tuning"

und er würde das bei mir nur für mein auto kostenfrei machen, hab nochn gefallen gut bei ihm quasi :)

warum also woanders geld dafür ausgeben. kumpel weigerte sich auch das bei mir zu machen solange der DPF nicht raus ist.

Scheibe wurde mal ersetzt ja. letzten sommer. feuchtigkeit im fahrzeug nicht spürbar vorhanden.

Batterie wurde ersetzt und registriert durch codierer anfang 2018.

fahrzeug hatte seit sommer 2018 sporadisch und unregelmässig motoraussetzer. DK stand im öl. wenn ich die Drosselklappe dann paar mal manuell auf und zu machte lief der wagen sofort wieder.

daraufhin habe ich jetzt die drosselklappe ersetzt, AGR bissl entkrustet etc. motor hatte ölverlust. KGE und Dichtungen der Ansaugbrücke wurden auch schon gemacht.

fahrzeug hatte nur fahrerseite im abflussbereich ein wasserproblem. nachdem ich die gummitülle komplett rausgerissen habe ist dort alles trocken weil jetzt alles frei ablaufen kann.

jetzt wollte ich halt den FS löschen um zu sehen was ggf wieder auftaucht.

viele fehler sollten nur durch betrieb des motors kommen, und das auch wieder alle 35 exakt so kommen glaub ich ist sehr unwahrscheinlich

zudem war der motor aber gar nicht an

nur zündung.

wie gesagt

beim e91 gings ja auch.. gelöscht, gelesen, nix drin. erst als ich wieder gefahren bin gestern.

X5 fuhr erst heute wieder.

ich versuch das nachher nochmal zu löschen