Beiträge von Shadow530

Ist es mit einem CCC Navisystem (Kartenmaterial 2016) nicht möglich einen Flughafen direkt zu suchen ohne Eingabe der Straße? Wollte heute im E91 als Ziel den Flughafen München auswählen - allerdings findet er darunter nichts - ich muss direkt die Straße/Nummer eingeben. Selbst mein Navi Prof. im E46 damals konnte das anders lösen - ist das normal oder bin ich zu blöd gewesen die korrekten Suchkriterien etc. einzugeben? Danke! :D

CCC Ist scho länger her.. aber unter sonderziele ?

flughäfen etc sollten sich als POI finden lassen..

Richtig, manche denken ihre Versicherungspolice wäre ein Sparkonto, wo sie ja jahrelang einzahlen ohne etwas abzuheben... Dann "kann man das ja auch mal nutzen" :fail:

Sollte die Versicherung Strafantrag stellen, sollte die Staatsanwaltschaft mal die vorherigen Versicherungsfälle des Autohauses prüfen. Wer sowas macht, macht es gewöhnlicherweise nicht nur einmal.

ich hatte doch grad letztens son fall geposted wo ein autohaus auf rügen chiptuning über die teilkasko abgerechnet hat in größenodrnungen.. das flog jetzt auf.

nun sind auch alle KFZ halter die da kunden waren dran. wegen betrug und illegalen autos. geht wohl um bis zu 800.000€

Das ist Versicherungsbetrug und sollte umgehend gemeldet werden. Wegen solchen Arschkrampen sind die Versicherungen so teuer :cursing:

Ich würde es definitiv an die Versicherung der Busgesellschaft melden!

sollte sich das bewahrheiten dann defintiv melden ja!

ich als makler hasse sowas auch abgrundtief und mandanten die mit mir sowas versuchen entferne ich umgehend aus meinem kundenstamm. selbst wenns nur um 50€ geht. das is immerhin straftatbestand. viele denken das wäre nur bagatell. ist es aber nicht. und daher sollte man gegen sowas auch rigeros vorgehen auch wenns etwas zeit etc kostet.

weil wie schon gesagt wurde zahlen wir alle am ende diese 3-400€ !

total geil! :love::love:

edit: falsches foto. ich suche den in dem dunklen blau...
    Nachtrag: find ich nicht mehr. es gab mal einen im e39 forum. topasblau. mit pappel. sag geil aus. aber er hatte das schwarz/beige interior, nicht das hellbraune
    pappel kommt nur geil mit schwarzem Amaturenbrett