Beiträge von Shadow530
-
-
ich kaufe meine batterien immer bei autobatterienbilliger.de
die weisen sogar darauf hin das man bei paketannahme nur mit "unter vorbehalt" unterschreiben soll und noch im beisein des boten die batterie auspacken und prüfen und ggf sofort reklamieren soll
eben genau aus solchen gründen. weil die schon wissen wie die knallfrösche von lieferfritzen oftmals damit umgehen..
-
Aber in der Regel nutzen die sich sehr gleichmäßig ab.
tun sie nicht. die inneren nutzen sich weit mehr ab als die außen...
außen sahen meine 2017 auch noch OK aus.. innen war es schon metall auf metall...
-
dafür haben wir sowas hier
Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
das mit der versicherung solltest du tun ja!
-
schonmal bei ner werkstatt gewesen ?
wenn ein auto qualmt hat das immer irgendwelche ursachen die nicht normal sind!
-
Hallo zusammen,
habe meine Konstellation nicht finden können.
ach echt ?
hm komisch... seh ich etwas anders
man muss sich halt schon die zeit nehmen sich einzulesen.
-
OK aber wo finde ich die Option Sonderziele bzw. wie und wo kann ich nach POIs suchen?
im navimenü oben unter "infos zum standort" (oder so ähnlich) oder bei kartenansicht links in der liste das kleine "i" und dann Standort - > Reise -> Flughäfen -> suche starten
-
thema zufallswiedergabe gabs schonmal.
Zufallswiedergabe Navi Professionalbei motor aus wird die gelöscht. muss also jedesmal wieder neu aktiviert werden. lässt sich auch nicht codieren AFAIK.
(infos nur durchs netz, habe die funktion selbst nie genutzt weil ichs nicht brauche)
-
stichwort combox
-
Ist es mit einem CCC Navisystem (Kartenmaterial 2016) nicht möglich einen Flughafen direkt zu suchen ohne Eingabe der Straße? Wollte heute im E91 als Ziel den Flughafen München auswählen - allerdings findet er darunter nichts - ich muss direkt die Straße/Nummer eingeben. Selbst mein Navi Prof. im E46 damals konnte das anders lösen - ist das normal oder bin ich zu blöd gewesen die korrekten Suchkriterien etc. einzugeben? Danke!

CCC Ist scho länger her.. aber unter sonderziele ?
flughäfen etc sollten sich als POI finden lassen..