jup.
die sind edel und verpielt aber dennoch nich zu sehr kirmes. eine der geilsten felgen die bmw jemals hatte. fand ich am E39 schon immer geil die teile!
""
jup.
die sind edel und verpielt aber dennoch nich zu sehr kirmes. eine der geilsten felgen die bmw jemals hatte. fand ich am E39 schon immer geil die teile!
18zoll beim 320d macht aber keinen sinn. da geht zuviel performance verloren
da fahr ich dann lieber 16zoll und bin agiler mit der kleinen maschine
ich find das zwar sooo oldschool geil... aber mit reifen biste dann bei 2000€ - nein danke!
[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/nqeefo.jpg]
hab anfangs überlegt die gleichen contis wieder zu nehmen...
aber die bessere nasshaftungsklasse und der spritverbrauch gefielen mir besser. also jetzt halt mal goodyear
wenns mal 17zoll wären.. ![]()
sind nur 16zoll. ![]()
ich finde die felge sehr hübsch. schade das BMW die damals nicht auch in 17zoll gefertigt hat.
es gibt sonst nur sehr wenige felgen die mir gefallen würden... u.a. die styling 5, die liebe ich.. aber 1200€ fürn satz felgen is mir zu teuer. das sind mir felgen dann doch nicht wert.
außer ich gewinn mal 20.000€
schicke felgen!!!
noch einer mit reifenpech dieses jahr!
jetzt versteh ich das ![]()
![]()
![]()
kfzteile24? ![]()
Nach den ersten Kilometern mit den GoodYear ROF EfficentGrip fällt mir erstmal folgendes auf (im vergleich zu den harten conti SSR RFT):
- auto läuft ruhiger (vom geräuschbild)
- auto läuft gefühlt weicher/komfortabler
- reifen fühlen sich trotz ROF Technologie weicher aber auch "schwammiger" an
- griplevel im trockenen bis jetzt ganz gut
- bin auf regen gespannt. haben ja angeblich nasshaftung klasse B
ob die wirklich auf dauer besser für den spritverbrauch (klasse C, Contis hatten klasse F) sind wird sich in den nächsten wochen zeigen. deswegen heisst es ja auch er"fahr"ungswerte ![]()
wenn man 4 jahre die harten contis gewöhnt war muss man sich hier erstmal etwas dran gewöhnen und schauen wo der grenzbereich der reifen liegt. bei den contis wusste ich wie hart ich den koffer in die kurven werfen kann ohne probleme zu kriegen...
Reifendruck fahr ich derzeit 0,1Bar über den BMW werten im Türrahmen.
werde nächste Woche vermutlich auf die üblichen 0,2Bar hochgehen wenn ich mich an die Reifen etwas mehr gewöhnt hat.
Bei TFL ist nur die innenraumbeleuchtung (wie Armaturen usw. ) und die Nummernschildbeleuchtung nicht in Betrieb, bei den E Modellen funktionieren noch die Rüli, was bei den F Modellen nicht mehr der Fall ist. Rede hier vom 3er!
kommt auf die codierung an. kann man auch einstellen das nur vorne leuchtet! selbst schon am VFL E91 probiert
Fahre auch oft genug, wenn es dunkel ist mit TFL und Neblern oder eben nur den Sidemarks rum.
sorry aber da hat man gefälligst Abbendlicht einzuschalten! ![]()
schade das eure polizei da nichts gegen unternimmt!
ZitatEcht komisch. Kannst Du mir evt. sagen welche Teilenummer Du verwendet hast? Habe eben den Controller aus unserem X16 E84 eingebaut (9249439) jedoch leider ohne Erfolg. Er hat nur geleuchtet jedoch nicht funktioniert.
Danke
Sorry dass ich damit gerade dein Thread zuspame....
Schau mal bitte in den letzten Postings von gestern..
Stiefen hat da n thread verlinkt. Der isses wohl. ![]()
ZitatWas wolltest du in Oschersleben, M6 GT3 und M4 GT4 sind doch erst Heute zu sehen
Porsche Sports Cup
Ich bun zwar kein grosser fan dieser marke aber als rennwagen sind die ok.
Hauptsache es wäre Motorsport gewesen.