wird es nicht.
weil sich der telematik müll nicht durchsetzen wird. die paar Saftköppe die das nutzen werden sind in der minderheit.
wird genauso ein verkaufsschlager wie das elektroauto das ja inzwischen auch jeder von uns besitzt... ![]()
![]()
![]()
""
wird es nicht.
weil sich der telematik müll nicht durchsetzen wird. die paar Saftköppe die das nutzen werden sind in der minderheit.
wird genauso ein verkaufsschlager wie das elektroauto das ja inzwischen auch jeder von uns besitzt... ![]()
![]()
![]()
Für um die 10% Rabatt? Niemals. Bei 80% Rabatt denke ich vielleicht(!) mal drüber nach.
nichmal dann!
ein lockerer fahrstill und gerne auch mal VMAX auf deutschen autobahnen is das letzte stück freiheit was uns geblieben ist.
nichtmal für umsonst würde ich mir das teil ins auto bauen lassen. lieber zahl ich meinen regulären beitrag
Wäre ja unfair, wenn die Verweigerer bestraft werden.
die zahlen weiterhin den normalen Tarif den sie jetzt auch zahlen.
bietet nicht nur die allianz an. andere machen das schon länger. VHV z.b. auch
aber sorry wegen den paar euros die man spart. NEIN DANKE! nie im leben würde ich son scheiß mitmachen!
das is was für die ganzen mittelspur idioten und linksschleicher die nicht autofahren können
solange ich unfallfrei fahre isses meine sache "wie" ich fahre. und das is nunmal gern sportlich und agil statt schnarched und sparend.
hat was von Stasi und Gestapomethoden diese "überwachung!
Gerade mal durchgeblättert und muss sagen sehr schöner touring
Was mich noch interessiert ist, wo du die seitenblinker her hast und ob du damit zufrieden bist?
dürften die gleichen sein die ich habe. von CarParts.
[Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/20363.jpg]
www.ebay.de/itm/291230856567
dazu nimmt man dann diese hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Keine Ahnung. Hab da nur was lackieren lassen. War damit zufrieden.
Der x5 von daddy hatte einige streifschüsse/lackschäden. Haben die gut hinbekommen. Auto sieht ohne teilewechel wieder aus als wäre nichts gewesen.
#send from outer rim by s6 edge#
Samstag Abend will noch ein Karo Klemptner vorbei schauen, wegen dem leicht eingedrückten Schweller. Zwar ist alles durch Seitenschweller und Kotflügel verkleidet, aber vielleicht machts Sinn, den wieder etwas raus zu ziehen. Mal sehen.
entweder richtig oder gar nicht ![]()
bei dem aufwand den du betreibst wäre es blanker pfusch den schweller nicht zu richten.
dann könnte man das projekt auch ganz lassen ![]()
![]()