Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit die Umfeldbeleuchtung der Türgriffe beim E92 aus 2009 funktioniert?

    Ausser, dass man sie verbaut hat? :06-wbb4-biggrin:

    Dunkle Umgebung ist klar.

  • Sowohl bei meinem E90 VFL als auch bei meinem E91 LCI musste ich sie nur verbauen und fertig. Vermute, das es beim E92 auch so ist.

  • 0029D0 Zündaussetzer Zylinder 4.


    Ich tausche morgen erst mal die Zündkerzen. Wenn das nichts bringt, tausche ich die Spulen untereinander. Wenn das nichts bringt, erst mal die HDP oder direkt alle 4 Injektoren?

    HDP hat mit den Aussetzern nichts zu tun. Tausch erst mal zündkerzen untereinander, dann die spulen. Wenn du kannst, vielleicht noch den injektor. Wenn Kerzen und spulen tauschen nichts bringen, wird es wohl der injektor sein.

  • Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit die Umfeldbeleuchtung der Türgriffe beim E92 aus 2009 funktioniert?

    Ausser, dass man sie verbaut hat? :06-wbb4-biggrin:

    Dunkle Umgebung ist klar.

    müssen nur am FRM eingepinnt werden, es wird keine Codierung benötigt.

    Bedingungen gibt es eigentlich außer Lichtschalter auf Automatik keine.

    Die gehen mit dem Welcome Light an.

  • Kennt jemand vielleicht gerade die Teilenummer für alle Hochdruckleitungen im N54 335? habe da verschiedene gefunden: 13 53 7536565, 13 53 7552284. Jetzt bin ich etwas verwirrt, müsste das nicht 6 mal das gleiche teil sein oder sind es wirklich verschiedene?

    Gemäß Leebmann24, 5 mal die 6565 und für Zylinder 6 die 2284

  • HDP hat mit den Aussetzern nichts zu tun. Tausch erst mal zündkerzen untereinander, dann die spulen. Wenn du kannst, vielleicht noch den injektor. Wenn Kerzen und spulen tauschen nichts bringen, wird es wohl der injektor sein.

    Ich sehe wenn der Fehler während der Fahrt auftritt in den Daten, dass der Druck runter geht.


    Injektor kann ich nicht selber machen. Da muss ich zu bmw.

  • müssen nur am FRM eingepinnt werden, es wird keine Codierung benötigt.

    Bedingungen gibt es eigentlich außer Lichtschalter auf Automatik keine.

    Die gehen mit dem Welcome Light an.

    Ich habe die von Hause aus, hab die auch schon mal leuchten sehen.

    Nur letztens eben halt nicht.

    Kann es sein, dass das Innenlicht dazu nicht ausgeschaltet sein darf?

  • Ich habe die von Hause aus, hab die auch schon mal leuchten sehen.

    Nur letztens eben halt nicht.

    Kann es sein, dass das Innenlicht dazu nicht ausgeschaltet sein darf?

    ging denn die restliche Beleuchtung außen an beim aufsperren?