Hey,
die haben einen Nagel im Kopf! Vielleicht ist ja Messe... Auf jeden Fall haben wir nicht so viel bezahlt! No Way!
Für den Preis nicht!
Gruß
Hey,
die haben einen Nagel im Kopf! Vielleicht ist ja Messe... Auf jeden Fall haben wir nicht so viel bezahlt! No Way!
Für den Preis nicht!
Gruß
Hey Christian,
war letztes Jahr mit meiner Freundin in München, um uns die Stadt anzuschauen. Wollten auch nicht viel Geld ausgeben aber zentral wohnen. Sind auf dieses Hotel gestoßen. Das Hotel ist direkt um die Ecke vom Hauptbahnhof und einer U-Bahn Haltestelle. In der Parallelstraße vom Hotel ist ein Parkhaus, wo du dein Auto die ganze Zeit unterstellen kannst. Wir haben letztes Jahr einmalig 10 oder 15 Euro bezahlt und einen Pfandbetrag für die Parkkarte und konnten so den ganzen Aufenthalt lang in München dort parken.
Die Zimmer sind ziemlich ok. Die Ausstattung entspricht definitiv nicht dem Hotelnamen aber naja, für den Preis und bei der Lage kann man nicht mehr erwarten. Preis - Leistung Verhältnis ist eigentlich ok. Ach ja, das Frühstück ist eine Katastrophe. Kann aber sein, dass es besser ist, wenn man früher aufsteht
http://www.muenchen.citysam.de…muenchen/hotel-modern.htm
Gruß Patryk
ZitatFinde meine 45/30 Eibach Sportline sind noch relativ hoch, aber zu 1000% Alltagstauglich (ich fahre aber auch bei MCDoof nicht über die Bremshuggel oder Bordsteine hoch).
Habe auch die Eibach Sportline und habe den ersten Winter mit ihnen hinter mir. Also auf 16" fand ich den schon oft zu tief ^^. Wie oft ich an irgendwelchen Eishügeln hängen geblieben bin und mir bei den Geräuchen das Herz immer stehen geblieben ist kann ich schon gar nicht mehr zählen...
Ich finde die Sportline definitiv geil! Aber in so einem harten Winter fand ich es einfach nur grausam, was mein Unterboden manchmal mitmachen musste
Eibach Sportline (45/30) Seriendämpfer
schwarz!!!! ?
ist ne e90 krankheit. habe ich schon an vielen e90 gesehen.
Ich habe Sportline verbaut und kann dir nur sagen, dass es schon etwas härter ist. Ich denke das Prokit wird
kompfortabler sein!
LG
Ich würde auf Sportsitze auch noch Wert legen. Die sind eine Ecke schöner und kompfortabler als die normalen und haben automatisch immer Sitzheizung.
Ein sehr schicker Wagen! Und das finde ich sogar obwohl rot nie so mein Ding ist! Was ist das eigentlich für ein geiler Tacho? War der Serie ab diesem Baujahr? Ist doch so ein Tacho, wo der rote Bereich der Drehmomentanzeige bei steigender Temperatur größer wird oder?
Ich würde das schwarze Stück vom Heckdiffusor, wie vorne die Flaps, in hochglanz schwarz lackieren.
Ride on!
Halloooo Leude ... meine Fotos kommen auch noch die Tage. Sorry, bin momentan etwas im stress gewesen. Werde
demnächst aber nur die Fotos von unseren hübschen E90 reinstellen, weil Fotos von dem Treffen an sich haben wir ja genug