ich würde auch keine Hautcreme nehmen... vor allem nicht bei Dakota Leder. Das ist ja etwas rau und wenn
man dann so eine fettende Hautcreme benutzt, wird es glatt und glänzend. Dann ist das Dakota Leder versaut...
Beiträge von KB_24
-
-
Zitat
Super Ort!
Super Wetter!
Super Autos... Auch wenn wir die einzigen E90 waren!!!! + ein E93 aus Bayern!
Super Leute!Einfach ein schöner Tag!!
Sehe ich auch so
.
Wir mussten unsere ganze Strecke (55km) über die Landstraße fahren, weil auf der Bahn ein 15 km langer Stau war. Sind aber letztendlich gut angekommen. Stelle hier demnächst auch ein paar Bilder rein.
LG
Patryk
-
gleich gehts looos, gleich gehts loos
aber erstmal probiere ich die "Reinigungsknete" aus die gerade gekommen ist -
Ich würde nie ein Auto in Zahlung geben... wie hier schon berichtet, sind die Angebote der Händler oft utopisch... es ist wirklich besser das Auto privat zu einem fairen Preis zu verkaufen.
-
Also, das Auto, mit der Ausstattung und der Laufleistung kriegt man nie im Leben für 24000 angeboten. Vielleicht, wenn es ein Unfallwagen ist... . Ich finde der Preis von 29k VB ist definitv realistisch!
-
@ soyo: geht mir genauso, muss auch noch auf einen Geburtstag :D, dachte auch daran bis spätestens sieben da zu bleiben
-
Bist du dir zu 100 prozent sicher, dass der Boden auf dem das Auto stand komplett eben war?
Wenn der Boden eben war, fallen mir nur noch zwei Sachen ein. Endweder Dämpfer kaputt oder Unfallwagen mit krummer Karosserie.
Oder die Federn müssen sich noch ein bisschen setzen...
-
Sehr sehr schönes Auto!! Und der Motor erst... ! Wünsch dir Freude am Fahren!
Ride on!
-
Ich glaube, die Idee mit den Tesa-Powerstripes ist schon die Beste. Und wenn was überbleibt, kriegt man das locker mit nem Scheibenklar weg.
-
Achsooo, ist ja gut. War ja nur lustig gemeint, weil es sich so angehört hat als ob...
. Finde es halt auch unsinnig die Bremssättel in mehreren Etappen zu lackieren, da habe ich es mal als Vorlage genommen... war nicht böss gemeint
LG
Patryk