wird der entsprechende Ausgang vom Fußraummodul für immer abgeschaltet
Echt? Wie albern ist das denn? Eigentlich macht's doch überhaupt keinen Unterschied, ob der Fehler jetzt 50 mal oder 75 mal auftritt...
Naja, wieder was gelernt...
wird der entsprechende Ausgang vom Fußraummodul für immer abgeschaltet
Echt? Wie albern ist das denn? Eigentlich macht's doch überhaupt keinen Unterschied, ob der Fehler jetzt 50 mal oder 75 mal auftritt...
Naja, wieder was gelernt...
daraufhin sagte er mir ja das ist so wenn der Bordcomputer Ihnen einen Fehler anzeigt wie z.B. Rückfahrlicht defekt und
sie machen die Zündung 50 mal ein und aus dann ist das Modul defekt... so ne
Sicherheitsmaßnahme.
Steuergeräte mit Selbstzerstörungsfunktion halte ich erst mal so lange für dummes Geschwätz bis mir einer das Gegenteil beweist...
Aber dann ist auch wieder das Problem, wenn du ein Fehler im Speicher hast, musst du wieder zum freundlichen
um es zu löschen.
Müsste man da mit ausgetauschtem Steuergerät nicht sowieso hin wegen Codieren?
Tststs...
Wollte ja bloß mal gucken ob ich mir da noch was abgucken kann.
Ach so...na dann will ich dem Profi mal nicht in die Quere kommen.
Wer isses denn und wo gibt's Bilder?
Wenn das tatsächlich mal stattfinden sollte in Hannover: Ich hab ne halbwegs brauchbare Kamera und kann auch damit (und mit Photoshop) umgehen. Nur falls jemand hochauflösende Fotos von seinem Schätzchen (Wir reden hier von Autos! ) haben möchte.
Das macht doch eh jeder Händler anders. Beim einen gibt's Rabatt wenn man auch Reifen kauft, beim anderen nicht weil er eh schon billiger ist, beim nächsten haste Montage inklusive beim Kauf und dafür Reifen etwas teurer...
Eigentlich geht's ja auch prinzipiell nur darum, ob ich die Felgen mit Reifen überhaupt loswerde. Erstens ist der potenzielle Käuferkreis durch Original-BMW ohnehin schon eingeschränkt, zweitens passen die nicht ohne Eintragung auf jedes Modell, und durch die geringe Profiltiefe würde ich das noch weiter einschränken. Schlimmstenfalls sind die Dinger dann für's Mindestgebot fällig weil's nur einen Bieter gibt.
Ich persönlich würde wohl auch keinen Satz kaufen, der jetzt schon unter der Wohlfühlgrenze und in nicht all zu ferner Zukunft auch unter der StVO-Grenze liegt.
Aber wenn ich schon nen Motor Talk Link sehe...
Hat schon seinen Grund, warum ich mich hier angemeldet habe und nicht dort.
Wobei das aber ausnahmsweise mal wirklich brauchbare Infos sind.
Du bist ein lustiger Zeitgenosse
Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen! Ich bin die Ernsthaftigkeit in Person!!! :motz:
Sagt mal ab wann hat der 330i jetzt eigentlich 272ps? ich dachte immer ab Bj mitte 07
Ich blick da auch nicht so ganz durch. Irgendwo zwischen dem älteren N52B30 mit 258 PS und dem N53B30 mit 272 PS kam wohl der N52N mit 272 PS.
Scheint aber ohnehin ein ziemlich verwirrendes Thema zu sein mit den Motorentypen: http://www.motor-talk.de/forum…n52-zu-n52n-t2533581.html
Grad mal beim örtlichen Reifenhändler angerufen, Abziehen knapp über 10€. Hinbringen, die ziehen wenn zwischendurch Zeit ist die Gummis ab, Tag später wieder abholen. Daran soll's also nicht scheitern.
Ich hab's ja fast schon geahnt, dass die Meinungen etwa 50:50 sind. Ich tendiere momentan auch eher zu der Nur-Felgen-Lösung. Verpackungsmaterial wäre dafür auch leichter zu beschaffen als für die Kompletträder.
Hmmmm...
Die kann das ab. Früher selbst 320er E21 und 323er E30 gefahren und ab und zu den 525er E34 vom Vadder.