Wie ist denn die Antwort auf die Anti-Spam-Frage bei der Registrierung auf n54 tech? Welcher bekannte BMW Tuner? Habe glaub alle durch
Wer wohl? BurgerMotorsports
Wie ist denn die Antwort auf die Anti-Spam-Frage bei der Registrierung auf n54 tech? Welcher bekannte BMW Tuner? Habe glaub alle durch
Wer wohl? BurgerMotorsports
loool Vali Corleone FTW hahaha
Eine frage ist das normal das JB4 erst dann aktiv ist wenn der Temperatur 70 erreicht hat ??
Ja... und das ist auch gut so
Weil in meinen augen sonst die 3" catless
Dps sonst ned volle leistung bringen!
Ich machs halt gleich gescheit;)))!
Die DPs sind doch zum Ende hin auch 2,5" ?
Ich bin auch der Meinung, dass der Aufwand sich nicht lohnt, mach aber mal ein Video wenn die Resonatoren drin sind
Jungs wenn ich bei meinem jetzt diese Vibrant Dinger anstelle der Hauptkats einbaue.. wird er lauter??
Wo kann ich die günstig für in die Schweiz bestellen?
Hab die hier jetzt auf die schnelle gefunden:
Vibrant 1792
Zu deiner Frage wegen der Lautstärke, keine Ahnung, ich denke aber es wird zumindest ein wenig lauter.
Alles anzeigenMuss leider wieder die Hauptkats rein machen, der Sound von der PP gefällt mir einfach mehr.
Aber sehr sehr schade, weil meiner nun richtig geile Flamen rausschiesst beim schalten. Sieht anscheinend richtig geil aus, laut Kollegen
Links und recht, jeweils eine schöne blaue Flame aus einem Kombi
Oder ich überleg mir was anderes, aber fällt mir nichts ein im Moment
Scheiss auf den Sound, Flammen sind viel geiler
Ne Überlegung wäre Schalldämpfer anstelle der Hauptkats reinzuhauen und den PP wieder dran. (müsstest du also dann in deinen SuperSprint Rohren reinschweißen)
Sowas z.B. :
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=336138
Alles anzeigenBekomme folgende Fehlermeldungen:
29D0 Misfirings, cylinder 4
29D1 Misfirings, cylinder 5
29D2 Misfirings, cylinder 6
29DC Cylinder injection switch-off
29CC- Misfirings, several cylinders
2AAF Fuel Pump Plausibility (zu vernachlässigen)
Also nur Probleme auf Bank 2 o_0
Injektoren!?
EDIT:
War bei Map7 und das bei ca. 6000 Umdrehungen
Werde gleich wohl mal loggen
Glaube Bank1 wurde bei mir schonma ausgetauscht... Bank2 meine ich nochned
Hast du noch das originale Zweimassenschwungrad?
Z.B die Vishnu Single Turbo Kits haben ja alle das Problem mit Fehlzündungen bei ca. 6300RPM (Schaltgetriebe)
Anscheinend liegt das an der hohen Leistung in Verbindung mit dem ZMS.
Nach Einbau eines EMS ist das Problem behoben.
War jetzt nur ein Tipp, muss nich sein dass du das gleiche Problem hast, jedoch vorstellbar mit Map7 und RBs
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=780764
http://www.bimmerboost.com/sho…-misfires-on-high-HP-N54s
Weiß jemand ob die Downpipes auch aufn bj 2006 passen?! gabs ab 2007 welche veränderungen?!
![]()
Weil das bei den VRSF steht "Application: 2007-2010 BMW 335i & 2008-2010 BMW 135i"
Danke im voraus
Ja passt auch auf 06er BJ.
danke dir, wird morgen direkt ausprobiert
Da du ISO hast musst du die Option 4-1 anstatt 5-6 aktivieren.