So will ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Wollte den Bericht schon letzte Woche schreiben, aber gab ein "Paar" Probleme...
Hatte das Business Radio mit der Serienmäßigen Standart Anlage verbaut. Hatte mir nun das XION 200 PLUS System in Kombination mit dem Zenec verbauen lassen.
Als ich mein Fzg. nun bei ACR abholen wollte, sagten sie mir gleich das ich in einer Woche ein neues Radio bekommen würde. Grund: Aller 20 Sek. blitzte der Helligkeitseinstellungs- Bildschirm auf, 3 Tasten funktionierten nicht , Dumpfer Klang, langsamer Touch Screen, Lieder sprangen manchmal einfach weiter bzw. 20 sek. weiter zurück oder vorwärts, Bildschirm ging ohne Grund in verschiedenen Minutentakt in Standby ---> kurz gesagt das Ding war hin! ...
Für den Preis war ich geschockt... ACR war das richtig peinlich, aber die können ja nix dafür wenn das Geräte einfach Schrott war.( vlt. runter gefallen oder sonst was)
SOOO: Heute das neue Radio bekommen mit dem neuen Can- Bus Adapter. Jetzt funzt alles ohne Probleme: Alle Fehler behoben. Genialer Klang in Verbindung mit dem Xion 200 Plus System. Optisches PDC geht nun auch, dank des neuen Can Bus- Adapters. Navi- Führung ist auch Top. Schneller und genauer Touch Screen. Das die Klimaanzeige Seitenverkehrt ist, kann man wie zuvor erklärt unter den Sicherheitseinstellungen einstellen. Optisch find ich das Zenec für die E90 Reihe echt am besten. Die unten überstehende Ecke empfinde ich als überhaupt nicht störend. Von der Fahrer- und Beifahrerseite fällt das gar nicht auf. Kann dieses Geräte echt empfehlen.
Bin froh, das jetzt nach den anfänglichen Schwierigkeiten alles in Ordnung ist. Bin hochzufrieden