Beiträge von *Stefan*

Zitat

Original von Andi330i
    Hi, die M5 felgen passen auf den E91 aber natürlich nicht mit der reifenkombi vom m5, da must du vorne 235/35 und hinten 255/30 fahren dann bekommst es auch eingetragen.

Gruß Andi

Hallo Andi, deine Felgen haben ja die gleichen Maße wie die vom M5 oder? Hast du die M6 ohne jegliche Arbeiten an der Karosserie draufbekommen, bzw. streift auch bei extremen Einfedern nichts??

Mann jetzt habt´s mich aber angesteckt, und das schönste ist beim :) gibt´s den Satz M5 Felgen für unter 1400!! :D :D :D

Mit der Einstellung muß ich auch zustimmen... Hab meine auch höher stellen lassen.
    Muß allerdings sagen daß in meinem 3er das beste Licht hab daß ich bisher hatte. Die Lichtfarbe u. stärke ist besser als bei meinen bisherigen Xenon Fzg...

Naja, die Tiefe ist halt geschmacksache, mir ist er zu hoch :P Nein Scherz, meiner ist jetzt 50/35, tiefer würd ich nicht mehr gehen... ;)

Denk aber daß die Felgen trotzdem super aussehen würden...

Hmm, das ein 320D nicht so geil wie ein M ist ist klar...
    Bin gespannt wie du dich entscheidest, ich bin beim neuen geblieben. :D

Den ich haben wollte war auch sehr sehr geil, war irgendeine Edition, fällt jetzt der Name nicht ein. Der hatte vom CSL die Felgen drauf, Rauhlederlenkrad und ein paar solche Leckerchen :D :D Das beste war daß er noch nicht mal 10tkm runter hatte *schwärm*

:totlachen: Das passt ja Joker! Jetzt rate mal mit welchen Auto ich vor 3 Monaten Probegefahren bin?!
    War auch kurz davor aber ein neues gegen ein altes Modell zu tauschen ist halt doch nicht so der Rennen (Meine Meinung)
    Davon abgesehen daß einen die Mehrleistung nicht so viel bringt. Hatte gerade heute auf der AB das Vergnügen mit einem neuen S8. Klar hat er mich im Anzug stehen lassen aber davon gekommen ist er auch nicht. Man kann ja eh nicht dauernd Vollgas fahren. Davon nochmal abgesehen daß der Audi bestimmt das 4 Fache an Sprit verblasen hat wie ich.