Beiträge von *Stefan*

Zitat

Original von 01goeran
    Gegen die kleinen "Kratzer" hilft Gummi- und Kunststoffpflege aus dem Zubehörmarkt.

Einfach auf ein Tuch auftragen und die Ablage auswichen und schon sieht es wieder gut aus.

Göran

Denke nicht daß Ivi das Ablagefach selber meint sondern das Aluminium (oä) rundherum.

Jetzt ist mir noch was eingefallen....

Du könntest eine Sony Ericsson Freisprech einbauen. Der Knopf für die Bedienung ist fast gleich groß wie der vom IDrive.

Eine Freisprech haben ist ja eh kein Fehler falls du original noch keine drinnen hast...

(Mit dieser Freisprech funktionieren natürlich auch zb Nokia Handys -> Bluetooth)

Naja, wie gesagt, ich würd es so machen wie ich es eh oben schon geschrieben habe. Sieht bestimmt am besten aus und es ist original. Der Knopf ist dann zwar sinnlos aber wie sonst ?(

Das mit den Kratzern stimmt schon, muß man ganz schön aufpassen...

Bin mir nicht ganz sicher welchen Freiraum du meinst aber ich denke mal du meinst das Ablagefach anstatt der IDrivesteuerung.

Wüsste aber nicht wie man das abdecken sollte vorallem warum -> Soviele Ablagemöglichkeiten bietet der 3er ohnehin nicht...

Wenn es mich stören würde, würd ich die komplette Abdeckung gegen die vom IDrive inkl. der IDrivesteuerung tauschen.

Hoffe du kannst mir folgen wie ich das meine....

Zitat

Original von Rafael62

Ich habe keine Ahnung,ob die Blenden Extras sind.Da ich das M-Paket in meinem Auto habe,sind die Chromblenden wohl dabei.Aber wie gesagt.Mir kommen sie etwas mickrig vor.Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. :P

Was du auch beachten solltest falls du einen anderen Auspuff montierst ist daß der Ausschnitt in der Stoßstange noch passt. Wenn man da dran rumschneiden muß sieht sicher auch nicht so schön aus....

Zitat

Original von KJG
    Wegen einer Chromblende habe ich auch schon überlegt. Aber ich traue der Befestigung nicht so recht. Da steht immer etwas von einer kleinen Schraube.

Beim Einzelrohr ist es original mit einem Schweißpunkt befestigt. Bei den Doppelrohren ist es nur mit Spangen auf der innenseite fixiert, die bekommt man aber nicht mal richtig ab wenn mal will...

Zitat

Original von 01goeran
    Das der :) die Felgen zurück nimmt, damit hätte ich nicht gerechnet

Hätte auch nicht damit gerechnet, aber ich hab ihm gesagt wenn er den Umsatz haben will muß er drauf einsteigen... :)

Denk aber daß es nur funktioniert hat weil sie einen Vorführer haben der Felgen braucht -> Immerhin waren die Felgen ja gebraucht. Hatten bereits eine Fahrleistung von 14000km weg...

Hallo, mal was anderes -> Wenn du das business Radio drinnen hast müßtest du ja auch in der Mittelarmlehne einen Aux in haben. Ich hab´s bei mir einfach so gemacht daß ich über diese Schnittstelle mit dem I-Pod reinfahre. Ist zwar sicher nicht die eleganteste Lösung aber die Unkomplizierteste ;)