Na dann hab ich doch auch glatt mal 2 bestellt
Beiträge von breste
-
-
Hallo Leute,
erstmal ein recht herzliches Dankeschön an den Peter!
Bin heute vor der Spätschicht endlich dazugekommen das Teil einzubauen, ging ganz easy. Leider stimmt aber irgendetwas nicht. Beim öffnen bleibt das Begrüßungslicht sowie die letzte Sequenz brennen und schaltet sich erst aus wenn man den Motor startet oder wieder schließen tut.
Werd heut mal schaun ob ich es beheben kann.
Hey genau das will ich
Normalerweise geht das Begrüßungslicht aus beim Türen öffnen - ich fänd's aber cool wenn es erst bei Zündung oder halt verriegeln wieder ausgeht.
Ich hatte mittlerweile auch zweimal das Problem, dass während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung an ging
Gab es da ne Lösung von CS?
-
Ich hab's auch eben eingebaut und bin begeistert. Einzig die fehlende automatische (!) Funktion "US-TFL, US-Blinker UND Standlichtringe" nervt, aber wenn ich die helleren LEDs drin habe kommt die US-TFL Funktion eh weg.
Wenn jetzt noch das mit dem Spiegel-anklappen funktionieren würde wäre ich vollends zufrieden
Nun muss ich noch nen Einbauort finden, wo ich schneller ran komme und nicht jedesmal die Verkleidung wegschrauben muss! :gruebel:
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es dir wenig hilft
: Ich hab das Teil (USB Adapter) angesteckt und Windows 7 hat sich direkt den richtigen Treiber rausgesucht, bei meinem Windows XP Rechner hab ich folgenden manuell ausgewählt: "DATA CABLE DRIVER\USB Interface Link DRIVER\UCR2309(A) VISTA32 DRIVER(USR4309)" - danach normalerweise Neustart, war bei mir aber auch nicht nötig.
Dann hab ich in der Systemsteuerung im Geräte-Manager unter "Anschlüsse (COM und LPT)" den richtigen COM-Port gesucht (Prolific USB-to-Serial Bridge), bei mir die 6 (Windows 7 zeigt den Adapter direkt unter Arbeitsplatz an und dort steht auch der COM-Port dahinter).
Danach eLight Software gestartet, 9V-Batterie an das Modul, serielles Kabel an das Modul und in der Software unter "Verbindung" den "Com 6" ausgewählt. Nach nem Klick auf "Info"->"Modul-Typ auslesen" war die Verbindung hergestellt.
Letztendlich hätt ich auch die Hilfe abtippen können
Vielleicht hilft dir die Anleitung trotzdem!
Gruß,
Breste -
Ich weiß es
Freu mich schon drauf - danke für deine Bemühungen!
-
https://www.wit-usa.com/sms/sh…ex.php?action=shop&menu=1
im deutschen shop hab ich das nicht gefunden.
Mittlerweile ist es auch im deutschen Shop erhältlich:
https://www.wit-usa.com/sms/sh…cat=1003&mode=view&id=195
Finde es auch total cool, aber 200 EURIch hab eigentlich nur Interesse an der Spiegel-Einklapp-Funktion - vielleicht gibt es die ja bald auch über die eLight Box.
-
So, nun endlich mal ein kleines Update mit neuen Felgen. Sehr viel mehr wird nicht passieren - eLight Box und evtl. noch weiße Coronas.
Gruß,
Breste -
Ich denk auch die vom Lidl kannste knicken, da kannste auch gleich per Hand polieren.
Ich hab ne Makita, die ist auch absolut top aber eben auch etwas höher im Preis! -
Ein Unterflurtank geht nur wenn du eine Reserveradmulde hast. Der E91 ist aber für RFT Reifen ausgelegt. Wenn du da unten nur noch ein kleines Staufach und evtl. noch eine elektr. AHK hast, dann kannst du es wie ich vergessen. Der Gastank der da rein passt, macht vielleicht 200km Tankstellenhopping möglich.
Das ist so nicht mehr richtig - gasantrieb.net hat dafür eine Lösung mit einer ESD Sonderanfertigung gefunden und bringt daher einen größeren Tank unter! Dementsprechend ist es aber auch ein wenig teurer als bei einer "Normalinstallation".
-