Ich hatte auch überlegt meine 193er Anthrazit zu machen, aber bei einem grauen Auto wie meinem wirkt das nicht. Ich würde die auch bei dir silber lassen, hebt sich wenigtens vom Auto ab. Bei nem weissen ist es natürlich was anderes
Beiträge von breste
-
-
Naja, mit dem kleinen "Plastikrüssel" kann man schon recht genau dosieren und ich hab ja da nich nen halben Liter draufgekippt
-
Also ich habe ein wenig Kontaktspray an die "Nahtstelle" gesprüht, also zwischen Felge und Bremse - nach 2 Minuten Einwirkzeit und ein wenig gegen den Reifen schlagen (mit der Hand) wurde die Felge endlich locker. Scheinbar kriecht das Zeug in sämtliche Ritzen.
Treten und so hab ich auch probiert vorher - hat bei mir leider nicht geholfen
-
So schleppend wie das in dem Thread läuft glaub ich das leider nicht
-
Oder ihr hättet einfach meinen bestehenden Thread genutzt
(eventuelle) 2. Sammelbestellung eLight Business Box von Car Solution (bis 28.03.)
OK, aber dann machen wir das halt hier - ich will auch eine Business Box und nen USB Adapter!
Gruß,
Breste -
Servus,
die beiden Online-Shops die im Laufe des Threads genannt wurden haben aber noch welche:
http://www.uwf-interieur.com/shop/index.php?cPath=3_137
http://www.auto-centro.de/shop1/index.htmlGruß,
Breste -
Den Anbieter weißt du zufällig nimmer?
Nee leider nich, sonst hätt ich ihn schon hingeschrieben
-
Also ich hab meine damals in der Bucht gekauft - Passform war perfekt, werden statt der originalen Kappen an den Spiegel geklipst. Ich hab glaub ich um die 150 EUR bezahlt - bin mir nicht sicher ob es Vollcarbon ist, aber sieht wirklich gut aus - nicht billig verarbeitet bzw. nicht so billig wie Klebefolie.
Leider hab ich keine besseren Bilder: Brestes E91 - 318i - sparkling graphite
Gruß,
Breste -
Verdammt - verklickt - wollte garnix schreiben - Naja, Update mit Sternspeiche 193M kommt bald!
-
Eine Spiegelung würde auf dem zweiten Bild mit anderer Perspektive anders aussehen! Sieht aus wie ein Einschlag von links (in Fahrtrichtung) bis unter das Nummernschild. An der Seite ist der Lack da auch ziemlich ramponiert (abgekratzt).
Aber wie schon geschrieben - am besten mehr Bilder, besonders von der Seite schicken lassen!
Gruß,
Breste