Kompressor-Kit für N52 Motoren!

  • Wozu neue Fächerkrümmer?


    Gibt verschiedene Ausbaustufen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Achso ok. Und jetzt die entscheidene Frage: Wie siehts aus mit TÜV? :D


    Wird wohl nur über eine Einzelabnahme gehen - was dazu dann aber alles benötigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.


    Es gibt aber eine Firma in Deutschland die die alten Arma Kits anbietet, müsst ich suchen. Zugegeben haben die es aber per Mail nicht, aber man konnte den Lader sehr gut erkennen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok, danke für dein Input. Nächstes Problem: Laut ARMA nur für den N52, dann hat sich das (zumindest was die Abstimmung anbelangt) für mich erledigt....

    Direkt nachgefragt? - Denn der E92 325i LCI auf deren Facebook Seite müsste auch ein N53 sein.


    Der deutsche Anbieter für E9x Kompressorkits: http://www.faulke.de

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ja von den Amis wusst ichs, naja hät ich mir auch denken können.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY