Beiträge von KingofKingz

    Aber mehr Widerstand :D


    Habe nicht extra so viel für Felgen bezahlt, dass ich alles mit den Pneus wieder ruiniere.


    Ab 3Gang geht es ja, dass ist Wichtig. Bei trockener Strasse natürlich.


    Gut stimmt, die Felgen will man sich natürlich nicht ruinieren und mit dem Widerstand gebe ich dir auch recht. ;)
    Normalerweise reicht es auch aus, wenn du im 3. dann alles auf den Asphalt bekommst 8)


    Damit deine aga nicht am "versteifungsblech" aufschlaegt einfach untes blech beilagscheiben legen!


    Hab ich auch drunter mit
    Meiner 3" anlage (sonst haette es da auch voll aufgelegen)!


    Greez


    Ja, das hatte ich mir jetzt auch noch überlegt, falls alles andere nicht hilft, hatte nur gedacht, dass das auch ohne gehen müsste, weil es ja vorher auch ohne ging. Ist halt auch die Frage wie viele ich da wohl unterlegen müsste. Keine Lust das Ding ständig abzuschrauben... :thumbdown:


    Ja, das macht schon einen Unterschied ob allrad oder nur Heck.


    Krass und das im 5. Gang, was hast du denn für Reifen drauf. In den ersten Gängen dürfteste die Leistung dann ja nicht mal bei furztrockener Straße auf den Asphalt bekommen ^^


    Ah ok verstehe :D


    Das ist sicher das Gesamtpaket, wenn du schon sagst, dass er hinten raus flamed :love:

    Eigentlich schon recht geil :D und böse ohne Ende. Hinten am rausschiessen wie verrückt und bei richtig Gas geben, dann schalten, 2 geile Flammen :love:


    Haste davon eigentlich mal ein Video gemacht? Ich lese immer bei euch im JB4 Thread mit und da hattest du glaube nur ein Tachovideo eingestellt, was übrigens schon sehr geil war :thumbsup:


    wenn ich so in die Kontolle komme und dann Gas geben muss, nehmen die die Kiste gleich mit, aber 100% :(


    So sieht das leider aus und dann kriegen sie dich noch wegen Steuerhinterziehung... Deswegen lieber etwas moderat, damit das nicht zu sehr auffällt :thumbup:
    Zumal man dann vor der HU auch weniger tauschen muss ^^

    Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch sind die nicht mal auf zug... das sieht da eher so aus als seien diese völlig entlastet und das ganze gewicht hängt mehr oder weniger an den Rohren vorne, was erklären würde, warum diese zu tief hängen. Eventuell muss ich den PP ESD etwas umjustieren damit wieder mehr Zug auf den Gummis ist und somit die ANlage etwas höher kommt....

    kann es sein das die rohrschelle da jetzt aufliegt?


    Auf dem Bild sieht das so aus und genauso war es anfangs auch. Deswegen habe ich beim zweiten mal die Supersprintrohre etwas verkürzt um den MSD etwas reinzuholen (jetzt hängen die Haltegummis auch wieder gerade ;)) damit die Rohrschellen vor der Versteifung sind. Das hat die ganze Sache auch verbessert, weil die Anlage jetzt frei hängt (vorher lag sie auf), jedoch reicht das nicht aus und bei Bodenwellen schlägt sie dennoch auf die Versteifung :thumbdown:
    Davon hab ich leider kein Bild... SIeht im Endeffekt aber genauso aus, nur sind die Schellen jetzt vor der Versteifung.

    Deutschland


    PLZ 00000 - 09999

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    • ZZ330 PLZ 99*** Erfurt - PP-ESD 330i N52 Klappe offen
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    Östereich


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    PLZ 7000-7999

    • E92 335i Automatik mit PF ESD " Klappe deaktiviert" (Es gibt keinen besseren ESD :thumbsup: ) sonst Serie


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    • plz 6010 e90 lci 325xi n53b30 Automat


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